Gebieter
PC-Selbstbauer(in)
Hab gemerkt, dass das Spiel absolut nicht mein Ding ist und ich würds gerne verkaufen.
Habe mal so an 25 Euro inkl Versand gedacht. Hätte jemand Interesse?? Wurde nur n paar mal gespielt, DVD hat keine Kratzer, das Spiel ist noch absolut neuwertig.
Wer Interesse hat kann sich per PN melden oder hier reinschreiben ^^.
Habe mal so an 25 Euro inkl Versand gedacht. Hätte jemand Interesse?? Wurde nur n paar mal gespielt, DVD hat keine Kratzer, das Spiel ist noch absolut neuwertig.
Wer Interesse hat kann sich per PN melden oder hier reinschreiben ^^.