• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Business-Notebook HP Compaq 6910p

Pokerclock

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo zusammen,

Zum Verkauf steht mein treues Notebook, das mich durch mein Studium und die Zeit danach begleitet hat.

Die Kerndaten:


  • Intel Core 2 Duo T7300 @ 2,0 GHz
  • 3 GByte DDR2-Speicher (1+2)
  • Intel X3100 Grafikeinheit
  • SSD: Crucial M4 128 GB
  • Combo-Laufwerk CD-Brenner/DVD-ROM (Matshita UJDA775)
  • Modem, 1 GBit LAN, 54 MBit W-LAN
  • 3 x USB 2.0, Firewire, Bluetooth, PC-Card, Infrarot, Fingerabdrucksensor
  • VGA (analog)
  • SD, MMC, MS
  • 14,0 Zoll TFT, 1.280 x 800 Pixel
  • UK-Tastatur-Layout!!!

Das Notebook wurde am 04.11.2007 bei Planet-Notebook.com gekauft (Neupreis: 1.253 €). Ich bin der Erstkäufer. Die Tastatur ist im UK-Layout gehalten!

Zustand:


  • Technisch einwandfrei. Geringes Elektronik-Fiepen wahrzunehmen.
  • Optisch guter Zustand. Auf dem Deckel befinden sich kleine, sehr feine Kratzer, die kaum wahrnehmbar sind. Die gilt auch für den Längsten mit rund 5 cm. Ich hatte meine Probleme ihn sichtbar fotografieren zu können. Ging nur mit Tageslicht und schräg haltend.
  • Die SSD hat knapp 5.500 Betriebsstunden hinter sich.
  • Die Abdeckung des Trackball fehlt.
  • Der Akku ist der erste und hält noch rund 1 bis 2 Stunden je nach Nutzung.

Lieferumfang:


  • Das Notebook
  • Das original Netzteil (das erste)
  • Bei Bedarf die Rechnung.
  • Keine OVP mehr vorhanden.
  • Eine Windows XP Pro Lizenz (siehe Unterseite), nicht vorinstalliert, ohne Datenträger, nicht auf Festplatte als Recovery gespeichert
  • Ohne vorinstalliertes Betriebssystem, Festplatte formatiert.

Preis:


  • Mit SSD: 140 € inkl. Versand als Paket VHB
  • Ohne SSD: 100 € inkl. Versand als Paket VHB

Handelsbedingungen:

  • Versand per DHL. Selbstabholung möglich im Rhein-Main-Gebiet.
  • Versand erfolgt nach Geldeingang (nur Überweisung möglich)
  • Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
  • Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten
  • Da Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit
  • Alle Angaben dieser/s Anzeige/Thread sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar (invitatio ad offerendum).
  • Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit diesen Bedingungen einverstanden seid

Bei Fragen, einfach im Thread melden!
 

Anhänge

  • IMG_20150703_185438.jpg
    IMG_20150703_185438.jpg
    1 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_20150703_190338.jpg
    IMG_20150703_190338.jpg
    1 MB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Interpretiere ich das richtig, das du die SSD auch einzeln verkaufen würdest? Welche ists genau? Wurde sie nachgerüstet (alter)?
 
Hi, mich würde auch interessieren ob die SSD als Einzelverkauf in Frage kommt und hätte starkes Interesse an dieser.

@above: Steht da, Crucial M4 (bzw. Crucial RealSSD C400) mit 128 GB und da das Notebook von 2007 ist und die M4 erst 2011 auf den Markt kam, wenn ich mich recht erinnere, ist die SSD mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nachgerüstet.
 
So viel vorweg: Die SSD wird nicht einzeln verkauft. Erst muss das Notebook weg und dann gegebenenfalls die SSD.

Die SSD wurde am 27. August 2011 bei Amazon gekauft und nachgerüstet. OVP und Rechnung sind noch vorhanden und können bei Bedarf (mit dem Notebook) mitgeliefert werden. 5430 Betriebsstunden. 1.138 mal eingeschaltet.

Ihr könnt ja die SSD zusammen mit dem Notebook erwerben. :P
 
Ihr könnt ja die SSD zusammen mit dem Notebook erwerben. :P

Der Preis für das Notebook passt ja insgesamt, nur ist es mir zu viel Office und der Prozessor gehört auch bald in's Museum. :P
Und 140€ nur für eine angestaubte 128 GB SSD ist mir dann doch "etwas" zuviel.

Wenn irgendwann doch nochmal ein Einzelverkauf in Frage kommt, kannst du mich aber gern anschreiben. :D
 
Zurück