• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2x1GB DDR3-1600 Aeneon, 2x2GB DDR3-1600 Aeneon, 3x2GB DDR3-1600 CL7 Mushkin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xTc

Volt-Modder(in)
Hallo zusammen,

da ich mal wieder Geld brauche, stehen einige Sachen zum Verkauf.


1. Aeneon X-Tune DIMM Kit 2GB PC3-12800U CL9-9-9-27 (DDR3-1600) (AXH760UD20-16H)

attachment.php


- 2x 1GB DDR3-1600 CL9 bei 1,5V
- kommt ohne Rechnung


Preis: 30,00 Euro inkl. Versand als Polsterbrief​



2. Aeneon X-Tune DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-27 (DDR3-1600) (AXH860UD20-16H)

attachment.php


- 2x 2GB DDR3-1600 CL9 bei 1,5V
- kommt ohne Rechnung


Preis: 65,00 Euro inkl. Versand als Polsterbrief​


3. Mushkin XP3-12800 6GB PC3-12800U CL7-8-7-20 (DDR3-1600) (998679)verkauft an Aequitas

attachment.php


- 3x 2GB DDR3-1600 CL7-8-7-20 bei 1,65V
- kommt ohne Rechnung
- Neupreis: ca. 240,00 Euro

Preis: 190,00 Euro inkl. Versand als Päckchen​



4. Mushkin XP2-8500 4GB PC2-8500U CL5-5-5-15 (DDR2-1066) (996599) im LUXX verkauft


5. 2x 1GB Micron D9GKX im LUXX verkauft


Läuft noch bei AF und im LUXX

  • Es gibt keine Garantie aus OC-Ergebnisse. Sie sind unter anderem von der genutzen Hardware und der Erfahrung des Users abhängig.
  • Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme
  • Ich behalte mir vor die Artikel privat zu verkaufen
  • Angebote sind bindend, also bitte keine unüberlegten Gebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aeneon X-Tune 2GB Kit DDR3-1600 CL9, Mushkin 3x2GB DDR3-1600 CL7-8-7-20

Und *push*

Mushkin-Speicher hinzugefügt.



Gruß
 
AW: Aeneon X-Tune 2GB Kit DDR3-1600 CL9, Mushkin 3x2GB DDR3-1600 CL7-8-7-20

was ist das für eine graka auf dem bild? Schreib mal preise dazu sonst gibt es ärger von den mods.
Und bitte auch ob noch garantie etc...
 
Und *push*

4. Mushkin XP2-8500 4GB PC2-8500U CL5-5-5-15 (DDR2-1066) (996599) im LUXX verkauft

5. 2x 1GB Micron D9GKX im LUXX verkauft


Gruß
 
hey, kann man das 4Gb Xtune kit mit 450MHz betreiben?

Mit 450MHz? Das wäre dann DDR3-900. oO Sicher das du 450MHz meinst?


Aequitas hat gerade "3. Mushkin XP3-12800 6GB PC3-12800U CL7-8-7-20 (DDR3-1600) (998679)" gekauft. Ich poste es für Ihn, da er hier noch keinen Zugang zu hat.


Gruß
 
ja ich meine mit einem FSB von 450MHz. sodass DDR3-1800 rauskommt. sodass der teiler 1:2 is.

verstehst du was ich mein?
 
ah ok das is schonmal sehr gut.
ich müsste allerdings noch etwas mit dem kauf warten bis nächsten monat.

ich sag dann nochmal bescheid und du brauchst auch nich reservieren. wenn er dann weg is hab ich halt pech.

ps: hehe genau die kombo mit nem E8400 hab ich auch vor @ 4GHz. deswegen auch die 450MHz
 
hast du zufällig interesse an einem 2GB-kit von Cellshock interesse ?
2x 1GB DDR3-1800 8-7-6-21 1,7-1,9V
 
So, auf wieviel Volt machen denn die 2x2Gb Aeneon die DDR3-1600 @ 8-8-8-24 mit?
1,65Volt reichen da schon?

wenn ja sind sie schon gekauft!!!

Wanna see screens... =P
 
Exsistiert dieser Thread noch, oder kann man den jetzt zumachen, bzw. ist der Ram noch verkäuflich?

Wäre schön wenn ich auf eine meiner PN oder meiner Nachrichten hier ne Antwort bekommen würde...

Okay, ich bin jetzt wieder raus, habe mir woanders was geholt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Threads in denen der letzte Eintrag schon ein halbes Jahr zurück liegt, kann man davon ausgehen das dieses Angebot nicht mehr besteht.

-Closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück