• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Chieftec 550W NT, diverse GC-Artikel

pcfreak_T92

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Das NT ist verkauft an B4ck045
ich verkaufe hier ein Chieftec GPS-550AB, 550Watt Netzteil.
Das Netzteil ist in einem sehr guten Zustand, es ist von November 2007.
Es funktioniert noch Tadellos und war bis ca. Ende August 2008 im Einsatz und wartet seit dem auf einen neuen Besitzer.
Die Rechnung besitze ich leider nicht mehr.

Verhandlungsbasis 30€ exkl. Versandkosten

Hier einige Bilder:
attachment.php


attachment.php


attachment.php


Das Original Zubehör ist vorhanden.(Kaltgerätestecker, Schrauben, Handbuch,ein Kabelbinder)


Verhandlungsbasis 30€ exkl. Versandkosten

Versandkosten betragen 6,90€ (innerhalb Deutschlands)
--> Versand in andere Länder nicht möglich.


Diverse Games Convention Artikel:

Ich verkaufe hier auch noch einige Games Convention Artikel, welche bei mir leider keinen Nutzen finden.

1. 8 x Grand Theft Auto IV Schlüsselband
Preis pro Stück: 1.50€ exkl. Versandkosten

attachment.php


2. 1 x Software Pyramide Schlüsselband
Preis pro Stück: 1.50€ exkl. Versandkosten

attachment.php


3. 2 x Roccat Schlüsselband (verkauft an Klutten und aXwin)

4. 2 x Roccat Schweißband
Preis pro Stück: 2.50€ exkl. Versandkosten

attachment.php


Alle diese Artikel befinden sich in einem sehr guten Zustand.
Die Versandkosten betragen 1.70€

--> Wenn jemand mehrere Artikel kauft, werden diese natürlich in einem
Paket abgeschickt. :)

Dies ist ein Privatverkauf, daher gibt es keine Garantie oder Rücknahme.



MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne das Schlüsselband von Roccat. Bitte nenne mir mal die Versandkosten. Müssten ja im Brief zwischen 1 und 2,50 Euro sein.

Danke
 
Ist das Netzteil leise???
Nehme auf jeden fall das andere Schlüsselband von Roccat+2 GTA4 Schlüsselbänder!
sind die Schweissbänder von Roccat neu? sehen so gebraucht aus :ugly:

EDIT: Netzteil hat sch schon erledigt. Schlüsselbänder hätt ich trotzdem gerne :D Muss nur die Versandkosten wissen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich werde morgen sofort nach den Versandkosten schauen.
@ axwin: Die Schweißbänder sind noch in Originalverpackung. Das Abgebildete ist eins was ich noch rumliegen hatte. Ich wollt die anderen nicht aufreisen :)
Und dann zum NT, leise ist ja wie immer relativ, aber es ist nicht leise es ist hörbar, aber wiederrum auch nicht störrend laut. Für mich zumindest.


Edit: Ich war zu langsam :D
MFG
 
Ich bleib bei den 2 GTA4 Bändern und das eine von Roccat.
Wenn du mir dann morgen die Versandkosten mitteilst meld dich per PN.
Danke!
 
Ich habe jetzt die Versandkosten für die GC-Artikel hinzugefügt.
Sie betragen 1.70€.
aXwin und Klutten haben PM.


MFG
 
So das NT ist verkauft an Bl4ack045,
es stehen noch Schlüsselbänder und Scweißbänder zum Verkauf, diese Artikel sind alle noch nue und eingeschweißt von der GC.
 
Zurück