• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Wakü-Teile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leboga

PC-Selbstbauer(in)
[V+T] Wakü-Teile

Hallo!
Ich habe mich aufgrung der Hobbyaufgabe zum Verkauf meiner Wakü entschlossen. In diesem Thread möchte ich daher meine Teile zum Verkauf anbieten.

1. Innovatek HPPS+ 12V Pumpe SK: 40€ inkl. Versand nach Deutschland.
Befindet sich einwandfreiem Zustand, die Flecken auf der rechten Seite
kommen von einer selbstklebenden Dämmmatte.
Wird in OVP, mit Kopie der Original-Rechnung und Adaptern auf 10/8mm Schlauch geliefert. Der ATX-Überbrückungsstecker wird natürlich auch mitgeliefert.

attachment.php


2. Innovatek AGB-O-Matic Ausgleichsbehälter SK: 15€ inkl. Versand nach Deutschland
Befindet sich in einwandfreiem Zustand, auch hier sind Reste von einer Dämmatte, ist aber nur optisch wie bei der Pumpe.
Wird in OVP und mit Kopie der Original-Rechnung geliefert.
Ergänzt sich perfekt mit der HPPS+ 12V;)

attachment.php


3. EK Waterblocks EK-Supreme Multisockel CPU-Kühler inkl Sockel 775 Backplate SK: 38€ inkl. Versand nach Deutschland verkauft an f3rr1s
Befindet sich in einwandfreiem Zustand. Ich lege auch die Backplate für Sockel 775 bei. Original Montagematerial ist komplett vorhanden. Im Plexi-Glas befinden sich keine größeren Risse, nur kleinere Kratzer von der Produktion.
Wird in OVP und mit Kopie der Original-Rechnung geliefert.

attachment.php


4. EK Waterblocks EK FC 8800GTX Grafikkarten Wasserkühler für 8800GTX/Ultra Garfikkarten vernickelt SK: 35€ inkl. Versand nach Deutschland verkauft an Blaight
Befindet sich in einwandfreien Zustand, es sind nur einige Kratzer vom Vorbesitzer auf der Oberfläche. ich habe diesen Kühler selbst gebraucht erworben und habe daher leider keine Rechnung.
Das Original Montage-Material ist vorhanden und wird mitgelifert, lediglich Wärmeleitpads und Paste werden noch zur Inbetriebnahme benötigt.
Wird in OVP geliefert.


attachment.php


5. Black Ice 360 GT Steath Lite Radiator SK: 25€ inkl. Versand nach Deutschland verkauft an Blaight
Befindet sich in einem einwandfreien Zustand, hat nur ein paar Kratzer und ist ansonsten voll funktionsfähig.
Aber Achtung: Es werden schnell drehende Lüfter ab 1200rpm benötigt, optimal 2000rpm, da sonst die Kühlleistung stark abfallen kann. Mit schnellen Lüftern ist die Leistung jedoch top;)
Ich lege außerdem noch Schrauben zur Montage von Lüftern bei.
Wird in OVP und mit Kopie der Original-Rechung geliefert.

attachment.php


Wenn jemand mehrere Sachen bestellt, lege ich auch noch ein bisschen Zubehör wie PVC-Schläuche von Innovatek oder einen Trichter bei. Auf dem BIld sind außerdem noch einmal die Adapter abgebildet;) Außerdem hab ich noch ein paar Anschlüsse.

attachment.php


Wenn ihr mehr Bilder, weitere Informationen oder sonstiges möchtet, dann schriebt mir das einfach.
Und mit mir kann man antürlich auch verhandeln und wenn jemand mehrere Teile nimmt komme ich natürlich auch mit dem Preis entgegen.
Versand erfolgt surch DHL.

AGB+Pumpe zusammen nur 50€ inkl.

mfg. leboga:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Wakü-Teile

ist am Preis vom EK-Supreme noch was zu machen? für 35€ inc hätte ich interesse brauche die 775 backplatte auch nicht AM2 halterung is ja mit bei oder ?

gruß
 
AW: [V+T] Wakü-Teile

Hätte gern den Grakakühler...preislich was zu machen...vll wegen fehlender Pads 30 incl. Versand?
Dazu den Radi für 20 :) ?
Außerdem Anschlüsse?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Wakü-Teile

Also ich würd dir beide für 55 inkl. Versand und der Anschlüsse die du brauchst geben. Ich hätte G1/4 auf 10/8mm da.

mfg. leboga:)
 
AW: [V+T] Wakü-Teile

ich wäre an der Pumpe Interessiert.

Sind das 13/10er Anschlüsse?

Scheib mir per PN falls noch vorhanden

MFG
 
AW: [V+T] Wakü-Teile

Habe die Pumpe selbst auch, eine zweite wäre nicht schlecht, brauche aber keinen Ausgleichsbehälter, habe hier einen Rumliegen. Benutze einen 30 Liter Tank , würde also mir einen Anschluss dafür Kaufen. Ist am Preis noch was zu machen?

Gruß Tom
 
AW: [V+T] Wakü-Teile

Ich hätte auch Interesse an der Pumpe zusammen mit dem AGB, lässt sich da noch über den Preis reden wenn ich beides zusammen nehme?

mfg

€: hoppla garnicht gesehn.
Pumpe + AGB für 50€ würde ich nehmen, ist das mit oder ohne versand?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Wakü-Teile

Ich muss euch leider enttäuschen, doch ich habe bereits beides abgegeben. Hab dummerweise vergessen mich hier nochmal zu melden. sry dafür;)

mfg. leboga

P.s.: kann geclosed werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück