K
Keinem
Guest
Guten Abend liebe Forengemeinde,
da das Fest der Liebe immer näher kommt und das Schenken beziehungsweise die Beschenkung immer eine tolle Angelegenheit ist, hat man sich überlegt, zu wichteln.
Bevor Ihr Euch für die Teilnahme in diesem Thread bemerkbar macht, bitte ich Euch, den Spoiler aufmerksam durchzulesen.
Also schnell anmelden!
Bis jetzt sind folgende Mitglieder dabei:
8iosmod
meik19081999
Ion
schaffe89
skyscraper
h1n1
mfdoom
horstinator90
cabtronic
ebastler
centralcynus
malkavianchild
caduzzz
pseudoephedrin
r4z0r1911
stern1710
metallsimon
Goyoma
TheSebi41
systox
tessakavanagh
atlanter
p4TriX206
drstoecker
dan954
der8auer
vinyard
highgrow22
gripschi
andy188
da das Fest der Liebe immer näher kommt und das Schenken beziehungsweise die Beschenkung immer eine tolle Angelegenheit ist, hat man sich überlegt, zu wichteln.
Bevor Ihr Euch für die Teilnahme in diesem Thread bemerkbar macht, bitte ich Euch, den Spoiler aufmerksam durchzulesen.
-Der Threadersteller übernimmt keine Haftung dafür, wenn eine Person kein Geschenk bekommt.
-Für die Geschenke hat man an die Umgebung von 10€ exklusive Versand gedacht. Wenn man jedoch noch etwas hat, was nicht benötigt wird und noch einen höheren Wert hat, wird dies auch als Geschenk akzeptiert.
-Es dürfen nur Mitglieder mitmachen, die auf den Marktplatz zugreifen können.
-Die Teilnehmer werden von mir unparteisch zu Wichtelpaaren gelost und am Montag dem 15. Dezember 2014 im Thread veröffentlicht. Ab dieser Veröffentlichung kann man sich nicht mehr anmelden!
-Der Austausch der persönlichen Daten erfolgt ausschließlich per PN.
-Das Wichtelgeschenk muss spätestens am Dienstag dem 23. Dezember 2014 beim Beschenkten eintreffen.
-Der Versand erfolgt versichert.
-Die Sendungsdaten sind dem Beschenkten unaufgefordert mitzuteilen.
-Änderungen an den Regeln sind jeder Zeit möglich und sofort gültig!
-Für die Geschenke hat man an die Umgebung von 10€ exklusive Versand gedacht. Wenn man jedoch noch etwas hat, was nicht benötigt wird und noch einen höheren Wert hat, wird dies auch als Geschenk akzeptiert.
-Es dürfen nur Mitglieder mitmachen, die auf den Marktplatz zugreifen können.
-Die Teilnehmer werden von mir unparteisch zu Wichtelpaaren gelost und am Montag dem 15. Dezember 2014 im Thread veröffentlicht. Ab dieser Veröffentlichung kann man sich nicht mehr anmelden!
-Der Austausch der persönlichen Daten erfolgt ausschließlich per PN.
-Das Wichtelgeschenk muss spätestens am Dienstag dem 23. Dezember 2014 beim Beschenkten eintreffen.
-Der Versand erfolgt versichert.
-Die Sendungsdaten sind dem Beschenkten unaufgefordert mitzuteilen.
-Änderungen an den Regeln sind jeder Zeit möglich und sofort gültig!
Also schnell anmelden!
Bis jetzt sind folgende Mitglieder dabei:
8iosmod
meik19081999
Ion
schaffe89
skyscraper
h1n1
mfdoom
horstinator90
cabtronic
ebastler
centralcynus
malkavianchild
caduzzz
pseudoephedrin
r4z0r1911
stern1710
metallsimon
Goyoma
TheSebi41
systox
tessakavanagh
atlanter
p4TriX206
drstoecker
dan954
der8auer
vinyard
highgrow22
gripschi
andy188
Zuletzt bearbeitet:


Aber ich denke, dass Du bestimmt darfst. Andere Frage: Wann ist Anmeldeschluss?
.