Mastermind83
PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen ich habe durch Retoure eine Grafikkarte zum Verkauf:
Vorab:
Ich übernehme keine Garantie oder ähnliches, da ich Privatverkäufer bin.
Der Umtausch ist ausgeschlossen.
Versendet wird über DHL (versichterter Versand).
1) Palit Geforce GTX770 OC Edition 2048 MB
Preis 230 € VHB = Privat verkauft
Läuft im Luxx: Forum de Luxx
Die Karte ist noch komplett verpackt sie wurde nicht von mir geöffnet wie man am Siegel sehen kann. Bei der Karte handelt es sich um eine Austauschkarte und da ich mir während der Wartezeit auf Ersatz eine andere gekauft habe kommt sie nun zum Verkauf. Gekauft wurde die Karte bei Mindfactory Anfang Januar 2014 die Rechnung lege ich mit dabei.
Vorab:
Ich übernehme keine Garantie oder ähnliches, da ich Privatverkäufer bin.
Der Umtausch ist ausgeschlossen.
Versendet wird über DHL (versichterter Versand).
1) Palit Geforce GTX770 OC Edition 2048 MB
Preis 230 € VHB = Privat verkauft
Läuft im Luxx: Forum de Luxx
Die Karte ist noch komplett verpackt sie wurde nicht von mir geöffnet wie man am Siegel sehen kann. Bei der Karte handelt es sich um eine Austauschkarte und da ich mir während der Wartezeit auf Ersatz eine andere gekauft habe kommt sie nun zum Verkauf. Gekauft wurde die Karte bei Mindfactory Anfang Januar 2014 die Rechnung lege ich mit dabei.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: