• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

BITTE CLOSEN :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matteo92

Software-Overclocker(in)
Hallo Community,

verkaufe hier meine Club3D HD 7950 RoyalQueen Boost Edition. Die Karte lief bei mir jetzt knapp ein halbes Jahr in meinem Rechner.
Verkaufe sie eigntlich nur, weil ich günstig an einen Nachfolger gekommen bin.

SK: 180€ inkl. versichertem Versand

OVP und sämtliches InBox Zubehör sind natürlcih dabei :)

Infos zur Karte : Radeon HD 7950 royalQueen - Club3D [DE]

Preisvorschläge werden gerene entgegen genommen.
 

Anhänge

  • IMG_20140110_203025_861.jpg
    IMG_20140110_203025_861.jpg
    685 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Radeon HD 7950 Boost

hast du oc werte;wie warmwird die karte und hat sie spulen fiepen?
melde intrese an.

gruß
vW
 
AW: [V] Radeon HD 7950 Boost

Spulenfiepen hat die Karte nicht es sei denn es läuft ein Intro oder ähnliches wo die FPS schon mal auf 300+ steigen.

Die Karte lief bei mir Stable@ 1000MHZ / 1350MHz / VDDC Standart@ 1.25V soll aber noch mehr gehen was ich niicht aus probiert habe.
Temps lagen maximal bei 71C (Idle 31C) in einem Bitfenix Shinobi mit allen Lüfterplätzen belegt.
 
AW: [V] Radeon HD 7950 Boost

Nene 140€ sind mir persönlich zu wenig. Stoffel01 was würdest du denn ausgeben ?
 
Ich muss schauen, was ich demnächst rauskriege und ich brauch noch ein neues am3 board. Ich leg mal n 10er drauf. Letztens wurde eine 7970 schon für 175 verkauft. Aber bis ich so weit bin wird die Karte schon verkauft sein.
 
AW: [V] Radeon HD 7950 Boost

So da die 7950 in der Bucht bei ~200€ weg geht hatt sich das hiermit erledigt :schief:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück