adler93
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich verkaufe euch hier mein altes Motherboard, das Asrock ConRoeXFire-eSata2. Ich verkaufen das Board weil ich ein neues habe
. Das Board lief bei mir mit einem E6400. Die genauen Daten und was es unterstützt könnt ihr hier nachlesen:
ASRock Motherboard - Product - ConRoeXFire-eSATA2 - Overview
Es ist das neueste Bios drauf
.
Ich würde es für 40€ verkaufen. Oder gegen irgendwas tauschen (ddr2 800er Ram, CPU Kühler, Graka Kühler, Netzteil etc einfach mal anbieten
.
Im Anhang noch paar Bilder.
Verkauft
Habe noch eine ältere Gefroce2 aGP Grafikkarte zu verkaufen, für 15€ inkl. Versand könnt ihr sie haben
.
Läuft noch im sysprofile und auf pcfreunde.de
Rücknahme oder Garantie gibts nich
ich verkaufe euch hier mein altes Motherboard, das Asrock ConRoeXFire-eSata2. Ich verkaufen das Board weil ich ein neues habe
. Das Board lief bei mir mit einem E6400. Die genauen Daten und was es unterstützt könnt ihr hier nachlesen:ASRock Motherboard - Product - ConRoeXFire-eSATA2 - Overview
Es ist das neueste Bios drauf
.Ich würde es für 40€ verkaufen. Oder gegen irgendwas tauschen (ddr2 800er Ram, CPU Kühler, Graka Kühler, Netzteil etc einfach mal anbieten
.Im Anhang noch paar Bilder.
Verkauft
Habe noch eine ältere Gefroce2 aGP Grafikkarte zu verkaufen, für 15€ inkl. Versand könnt ihr sie haben
.Läuft noch im sysprofile und auf pcfreunde.de
Rücknahme oder Garantie gibts nich
Zuletzt bearbeitet: