• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GTX 680 MSI Lightning Neu OVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stiffmeister

Software-Overclocker(in)
Hallo,

verkaufe hier meine nagelneue GTX 680 Lightning Grafikkarte welche ich auf Kulanz von MSI heute bekommen habe. Die Karte ist nagelneu und wurde noch nie ausgepackt bzw. war nie in Betrieb.
Die Quittung bzgl. Garantie lege ich natürlich bei.

Den Rest kann von den Bildern entnommen werden.

MP = 470
SK = 500

Wahlweise kann per Vorkasse überwiesen werden oder per Paypal zzgl. der Gebühr bezahlt werden.
Der Vesand erfolgt natürlich in einem versicherten Paket mit DHL
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    133,7 KB · Aufrufe: 38
  • Foto (2).JPG
    Foto (2).JPG
    129,3 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Hi Woiflerl,

da ich vorher ne GTX 580 mit WAKÜ hatte und mir diese den Geist aufgegeben hat musste ich Sie auf Kulanz bei MSI einschicken....
Bei MSI hat man mir mit Wartezeiten bis zu 4 Wochen gedroht :(!

So hab ich mir übergangsweise eine neue Graka gekauft und benötige diese nicht mehr.

Da die GTX 580 Hydrogen nicht mehr gebaut wird, hat man mir als Entschädigung eine GTX 680 gegen Zuzahlung angeboten....
 
Bezüglich der Garantie: Stammt die Rechnung dann von MSI (auf ein aktuelles Datum ausgestellt)? Oder ist es ein Kulanzaustausch auf die usprünglich erworbene GTX 580 Hydrogen?
 
Hi Mc Zonk. Ich hab jetzt die Rechnung direkt von MSI. Es handelt sich um einen Kulanzaustausch für die ursprünglich erworbene GTX 580 Hydrogen.
Allerdings gillt die volle Garantie (2Jahre) für die Karte ab Datum der Rechnung von MSI.

Hab ich mehrmals von MSI bestätigt bekommen. Die Mail/den Schriftverkehr hab ich noch.
 
350+120 = 470€

Oder meintest du den Aufpreis, den ich bezahlt habe? Ich selebst habe einen Aufpreis von 50,-€ zzgl. MwSt. gezahlt da die MSI GTX 580 Hydrogen nicht mehr lieferbar ist.
 
Dann haste sie sozusagen fast geschenkt bekommen. Wieso verlangst du solche Wucher Preise? So wirste sie nie los.

Deine GTX580 ist 250€ Wert. Dann rechnest du deine Aufpreis den du gezahlt hast dazu und schon sind wir bei 300.
Und nicht bei deinem Größenwahnsinnigen Preis. 470! Wovon träumst du nachts ? :what:
 
Eines mal vorweg...
Egal was ich dazubezahlt habe.... Die Karte gibts nirgend für 470€, auch nicht bei Ebay.......

1. Was ist daran wahnsinnig bitte für eine neue Karte, die du nirgends unter 540€ bekommst 470€ dafür zu verlangen?
2. Diese Karte hat mich vor 6 Monaten ca. 650€ gekostet. Kannst gern im Netz nachlesen was diese Karte kostet.
3. Bitte unterlasse künfitges Preisbashing......
 
Was interressiert hier wieviel er für die Karte gezahlt hat ...die ist neu und verpackt mit Rechnung und Garantie und zur zeit nicht unter 530€ zu haben

470 ist ein Top Preis und allemal gerechtfertigt :daumen:
Und ich glaube Preisbashing ist hier eh nicht erlaubt :schief:

@ Te

Interesse hätte ich schon an der Karte da ich schon eine habe und vllt eine zweite für SLI will.
Aber ich muß erst mal etwas abverkaufen bevor ich was neues kaufen kann .....mein Finanzminister erschlägt mich sonst.

suchst du vllt noch irgendwas ??
 
@ True Monkey....

Vielen Dank für deine Unterstützung.....
Langsam wars lästig....

Naja, ich habe auch Probleme mit meinem Finanzminister......;)

Was hast denn anzubieten?
 
verschiedene Boards

So 1155...Gigabyte P67a Ud4H B3
So 1366 ...Asus P6T7 ws Supercomputer

GTX 570 DC II

So 1156 bundle ...750i+ Board +4gb ram

980x
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück