Stiffmeister
Software-Overclocker(in)
Hallo,
verkaufe hier meine nagelneue GTX 680 Lightning Grafikkarte welche ich auf Kulanz von MSI heute bekommen habe. Die Karte ist nagelneu und wurde noch nie ausgepackt bzw. war nie in Betrieb.
Die Quittung bzgl. Garantie lege ich natürlich bei.
Den Rest kann von den Bildern entnommen werden.
MP = 470
SK = 500
Wahlweise kann per Vorkasse überwiesen werden oder per Paypal zzgl. der Gebühr bezahlt werden.
Der Vesand erfolgt natürlich in einem versicherten Paket mit DHL
verkaufe hier meine nagelneue GTX 680 Lightning Grafikkarte welche ich auf Kulanz von MSI heute bekommen habe. Die Karte ist nagelneu und wurde noch nie ausgepackt bzw. war nie in Betrieb.
Die Quittung bzgl. Garantie lege ich natürlich bei.
Den Rest kann von den Bildern entnommen werden.
MP = 470
SK = 500
Wahlweise kann per Vorkasse überwiesen werden oder per Paypal zzgl. der Gebühr bezahlt werden.
Der Vesand erfolgt natürlich in einem versicherten Paket mit DHL
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
!



