• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Bitte schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Celina'sPapa

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich verkaufe hier wegen Auflösung meiner Wasserkühlung einige Komponenten.

1. EVGA GTX 580 SC VERKAUFT AN Chris2109

Die Grafikkarte lief nur mit dem Watercool Heatkiller. Der Luftkühler wurde nur zum Verkauf wieder montiert. Rechnung vom 10.02.2012 liegt bei.
Die Karte ist NICHT bei EVGA registriert worden, da ich sie von einem Kollegen erstanden habe, der dies versäumt hat. :(
Die originale Schutzfolie des Kühlers ist noch vorhanden.

Produktbeschreibung

full


PREIS (VHB): 250,-€ inkl. versichertem Versand
2. Watercool HEATKILLER GPU-X³ GTX 570/580 VERKAUFT AN Chris2109

Der Kühler wurde komplett vernickelt und ausschließlich mit DoubleProtect betrieben

Produktbeschreibung

full


PREIS (VHB): 65€ inkl. versichertem Versand
3. Watercool HEATKILLER CPU Rev3.0 1155/1156 Ni-BL VERKAUFT AN Chris2109

Auch dieser Kühler wurde ausschliesslich mit DoubleProtect betrieben. Eine Backplate für Sockel 1155/1156 liegt selbstverständlich bei.

Produktbeschreibung

full


PREIS (VHB): 50€ inkl. versichertem Versand
4. Aquacomputer Durchflusssensor "high flow" G1/4 [verkauft an Cleriker]

Durchflussensor inkl. Watercool Temperatursensor
. Die Abdeckplatte wurde weiss lackiert, da der Sensor in einer Casemod verbaut war.

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung Temp-Sensor

full


PREIS (VHB): 25€ inkl. versichertem Versand
5. Watercool MO-RA3 4x180 LT black verkauft an Bambusbar
Wie alle anderen Komponenten meiner WaKü wurde auch der MORA nur mit DP Ultra befüllt und betrieben.
Zubehör komplett.

Produktbeschreibung
full

PREIS (VHB): 100€ inkl. versichertem Versand

6. Koolance Schnellkupplungen 13/10 VERKAUFT AN Chris2109

Die Schnellkupplungen bestehen aus 2 x Schottverschraubung und 2 x Stecker (1/4" AG)
full
PREIS (VHB): 15€ PRO Kupplung (Verschraubung+Stecker)

7.
Silverstone 180mm Lüfter SST-FM181VERKAUFT AN blood266

Im Angebot sind hier 2 dieser Lüfter, die mit dem MORA3 zusammen betrieben wurden.

Produktbeschreibung

full

PREIS (VHB): 14€ pro Lüfter / 25€ für alle 2 Lüfter inkl. versichertem Versand

8.
Corsair XMS3 Dominator Kit 4GB 1600Mhz CL8 (privat verkauft)
Ein Überbleibsel aus meinem letzten Rechner, das jetzt ein neues Zuhause sucht. Der Speicher wurde aus rein optischen Gründen gekauft und lief stets mit Standarttimings und Standartspannung.

Produktbeschreibung

full

PREIS (VHB): 25€ inkl. versichertem Versand

9. Gigabyte Z68X-UD4-B3 verkauft an fr3d3ric02


Zum Verkauf steht ein ca. 1 Jahr altes
Gigabyte Z68X-UD4-B3. Es lief bis zum Umstieg auf ein MiniITX System tadellos und absolut fehlerfrei.
Geliefert wird NUR das Board und das I/O Panel in der Originalverpackung. Rechnung, Handbuch und Treiber-CD sind leider nicht mehr auffindbar. :(

Preis: 70€ VHB

full


10. MSI GTX 580 TwinFrozrIII verkauft an Shi
verkauft wird hier eine, wie oben schon genannt,
MSI GTX 580 TwinFrozrIII

Die Karte kommt in OVP und mit komplettem Zubehör sowie Originalrechnung vom 06.06.2012. Karte wurde wegen mehr als ausreichender Rohleistung meist untertaktet und undervoltet betrieben.
Karte wird wegen chronischem Zeitmangel bzw. Langeweile der Karte selbst veräußert.

full


Preis: 230€ VHB


Ich bin im Rahmen des guten Geschmacks verhandlungsbereit... ;)

Grüßle
CelinasPapi :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich auf 20 EUR inkl. für den Durchflusssensor mit Tempsensor einlässt, dann bist du ihn sofort los! Liegt das für dich im Rahmen des guten Geschmacks? ;)
 
AW: EVGA GTX 580 SC; 2xWatercool Heatkiller, Watercool Durchflussmesser...

Hab nochmal nachgegoogelt!
Bin mir leider nicht ganz sicher, ob sich der Leistugnszuwachs auf meine GTX 480 lohnt!
Halt mich mal im Hinterkopf, wenn jemand anderes zuschlägt, gib ihm den Vortritt! Ich meld mich nocheinmal. Wenn die Karte noch da ist, ists gut, ansonsten hatte ich halt Pech!
 
AW: EVGA GTX 580 SC; 2xWatercool Heatkiller, Watercool Durchflussmesser...

Naja, je nach Spiel sind Steigerungen von 10-20% möglich bei minimal weniger Leistungsaufnahme...

Ich behalte dich mal im Hinterkopf ;)
 
AW: EVGA GTX 580 SC; 2xWatercool Heatkiller, Corsair DDR31600, MORA 3, Schnellkupplungen, 180mm Lüfter...

Neue Teile hinzugefügt...

EDIT: Bei Interesse können auch Preise vorgeschlagen werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EVGA GTX 580 SC || 2xWatercool Heatkiller || 4GB Corsair DDR3 1600 || MORA 3 || Koolance Schnellkupplungen || 180mm Lüfter...

Welche Kupplungen sind das genau? Kann ich da Reduzierer für 8/11er Schlauch draufmachen? Falls ja, reserviere sie mir bitte!
 
AW: [V] EVGA GTX 580 SC || 2xWatercool Heatkiller || 4GB Corsair DDR3 1600 || MORA 3 || Koolance Schnellkupplungen || 180mm Lüfter...

Die Produktbeschreibung öffnet sich wenn du auf Schottverschraubung bzw. Stecker klickst ;)

Ob man da ne Reduzierung draufschrauben kann, entzieht sich meiner Kenntnis... :(
 
AW: [V] EVGA GTX 580 SC || 2xWatercool Heatkiller || 4GB Corsair DDR3 1600 || MORA 3 || Koolance Schnellkupplungen || 180mm Lüfter...

Hi,

ich hab Interesse an der GTX. Hast du vllt Interesse an zwei HD5870 mit Wasserkühlern?

Gruß
 
Hallo, sorry aber ich habe hier nur Interesse am Verkauf, deshalb kein Tausch.
Preise sind aber wie angegeben verhandelbar ;)
 
AW: [V] EVGA GTX 580 SC || 2xWatercool Heatkiller || 4GB Corsair DDR3 1600 || MORA 3 || Koolance Schnellkupplungen || 180mm Lüfter...

200€ + Versand wäre wahrscheinlich außerhalb des verkraftbaren Rahmens, richtig? ^^
 
AW: [V] EVGA GTX 580 SC || 2xWatercool Heatkiller || 4GB Corsair DDR3 1600 || MORA 3 || Koolance Schnellkupplungen || 180mm Lüfter...

Ich persönlich halte 200€ + Versand für eine 4 Monate alte 580er nicht wirklich für angemessen.
Zu welcher Summe könntest du dich durchringen?
Ich möchte die Karte nicht unbedingt "für 'nen Appel und ein Ei" verramschen... ;)
 
AW: [V] EVGA GTX 580 SC || 2xWatercool Heatkiller || 4GB Corsair DDR3 1600 || MORA 3 || Koolance Schnellkupplungen || 180mm Lüfter...

Hab ichs mir gedacht :>

Ich bin noch mit mir selbst am hapern, eigentlich brauch ich die GTX 580 nicht, da meine GTX 570 ja noch gute Dienste leistet ..andererseits das Angebot echt verlockend.

Ich grüble also noch, wenn wer das Ding in der Zwischenzeit haben will hab ich halt Pech :)
 
AW: [V] EVGA GTX 580 SC || 2xWatercool Heatkiller || 4GB Corsair DDR3 1600 || MORA 3 || Koolance Schnellkupplungen || 180mm Lüfter...

Ich melde mal Interesse an, wenn die Karte mit Luftkühlung nochmal getestet wurde und wenn die Karte keine Beschädigungen o.ä. durch den Umbau auf Wakü und zurück erlitten hat (Ich gehe aber mal davon aus, dass das Ganze sachkundig durchgeführt wurde ;)). Die Karte hat doch eine Referenzplatine, wenn ich mich nicht irre, oder? Ist dir Spulenfiepen aufgefallen? Die guten Custom-670er sind leider quasi nicht lieferbar, da wäre das schon eine günstige Alternative (das gesparte geld geht wohl in ne SSD :devil:).

MfG

Klarostorix
 
AW: [V] EVGA GTX 580 SC || 2xWatercool Heatkiller || 4GB Corsair DDR3 1600 || MORA 3 || Koolance Schnellkupplungen || 180mm Lüfter...

@Klarostorix: colles Profilbild :D

Hallo,

die Karte wurde selbstverständlich nach dem Umbau nochmal einem Funktions- und Belastungstest unterzogen, der ohne Probleme verlief. Es gibt an der Karte nicht die geringste Beschädigung oder auch nur die kleinste Macke.
Die Karte ist im Referenzdesign, da sonst der Wasserkühler nicht gepasst hätte. :)
Spulenpiepen ist mir persönlich nicht aufgefallen.

Hoffe, ich konnte soweit Licht ins Dunkel bringen... :)
 
AW: [V] EVGA GTX 580 SC || 2xWatercool Heatkiller || 4GB Corsair DDR3 1600 || MORA 3 || Koolance Schnellkupplungen || 180mm Lüfter...

Toll, jetzt hät ich mich fast doch zur 580 durchgerungen und nu is se wech ..tse! :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück