[V] Kompressorkühlung 250W @ -31°C
Hallo!
Ich verkauf eine neue Kokü:
Daten:
Danfoss SC12 Kompressor
Ice-Man Deluxe Verflüssiger mit zwei Scythe Ultra Kaze 2000 Lüftern
Dimas Case aus Stahl, schwarz, 49cm Lang
Ice-Man Verdampfer mit Sockelkit für Am2, 939, 478 und natürlich 775er Sockel
K-Typ Fühler
Keine Temperaturanzeige
Bilder:
http://www.extremecooling.net/index...FT34769_sc_singlestage_151_1024x768_400kb.jpg
http://www.extremecooling.net/index/e107_files/public/1218725865_145_FT34769_sc_singlestage_186_.jpg
http://www.extremecooling.net/index/e107_files/public/1218725865_145_FT34769_sc_singlestage_191_.jpg
Leistung: -31°C bei massiven 250W, das reich locker für jeden Quad
.
Verbrauch: unter Last ca. 300W
Sie ist danke kleinem Netzteil unabhänig von 12V. Ihr müsst einfach nur hinten ein Kaltgerätestecker reinstecken, vorne den Schalter drücken, schon läuft sie.
Getestet wurde bei 24°C Raumtemp.
Leistung ist natürlich bei weiten besser als Mach I, II oder Vapochill LS.
Preislich hab ich an 600€ gedacht
. VHB.
Inkl. Isomaterial, Vaseline (wers braucht
), Schrauben für das Sockelkit und versicherten DHL Versand.
Garantie? Kann ich als privater nicht geben. Aber wenn was dran ist, kein Problem, verständigt mich, ich repariers für Materialkosten, falls es eure Schuld ist, sonst natürlich umsonst!
Gruß! Paul
PS: Es kommen im Laufe der Woche noch Bilder vom geschlossenen Case usw.
Hallo!
Ich verkauf eine neue Kokü:
Daten:
Danfoss SC12 Kompressor
Ice-Man Deluxe Verflüssiger mit zwei Scythe Ultra Kaze 2000 Lüftern
Dimas Case aus Stahl, schwarz, 49cm Lang
Ice-Man Verdampfer mit Sockelkit für Am2, 939, 478 und natürlich 775er Sockel
K-Typ Fühler
Keine Temperaturanzeige
Bilder:
http://www.extremecooling.net/index...FT34769_sc_singlestage_151_1024x768_400kb.jpg
http://www.extremecooling.net/index/e107_files/public/1218725865_145_FT34769_sc_singlestage_186_.jpg
http://www.extremecooling.net/index/e107_files/public/1218725865_145_FT34769_sc_singlestage_191_.jpg
Leistung: -31°C bei massiven 250W, das reich locker für jeden Quad
. Verbrauch: unter Last ca. 300W
Sie ist danke kleinem Netzteil unabhänig von 12V. Ihr müsst einfach nur hinten ein Kaltgerätestecker reinstecken, vorne den Schalter drücken, schon läuft sie.
Getestet wurde bei 24°C Raumtemp.
Leistung ist natürlich bei weiten besser als Mach I, II oder Vapochill LS.
Preislich hab ich an 600€ gedacht
. VHB. Inkl. Isomaterial, Vaseline (wers braucht
), Schrauben für das Sockelkit und versicherten DHL Versand.Garantie? Kann ich als privater nicht geben. Aber wenn was dran ist, kein Problem, verständigt mich, ich repariers für Materialkosten, falls es eure Schuld ist, sonst natürlich umsonst!
Gruß! Paul
PS: Es kommen im Laufe der Woche noch Bilder vom geschlossenen Case usw.