• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] E7200 Pretested 3,9GHz

Ace

BIOS-Overclocker(in)
Verkauft!!!! Close

Hi!
Biete euch hier meinen E7200 an der von PC Tweaker ist.
Garantiert bis 3904 Mhz / FSB 411 übertaktbar.bei max.1,33V(Hardware vorausgesetzt!!!) CPU ist 2Wochen Jung!
Batch:Q811A325
SK: 118 inkl.
Endet Freitag den 27.06.2008!!!
Versenden kann ich ihn erst ab 30.06.2008!

Standardwerte:
S775, 2 x 2530MHz 64 Bit,3 MB Cache, 1066 MHZ FSB, 45 nm Fertigungsprozess,
MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSE4, EM64T, EIST, XD-Bit, VT

3,1GHz mit Standart VCore
http://www.abload.de/thumb/e720031ghzbeistandarj4z.jpg

3,3GHz mit Standart VCore
http://www.abload.de/thumb/e720033ghzbei1152vjh9.jpg

3,5 mit 1,2V (Bios 1,18V eingestellt)
http://www.abload.de/thumb/e720035ghzbei12vl0i.jpg

3,9 mit 1,344 laut CPU-Z in Bios war 1,3V eingestellt
http://www.abload.de/thumb/pime39ghzneu4ql.jpg

Läuft auch im Forumdeluxx
 
Zuletzt bearbeitet:
ohkai dann überlasse ich maaatze den vortritt....:nene:

sry..mehr wollte ich für den 7`er nicht ausgeben..
 
Jau..aber wie gesagt 100incl kostet der Neu ohne OC und mit Garantie...;)


naja...wie gesagt, dann nicht...maaatze ist ja auch noch da...:ugly:
 
115,- inkl. ist ein guter Preis für den 7200er Leute :daumen:

CPU Verkauft an egaRim von Forumdeluxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück