• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wakü

Hammer3er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Wakü



13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - kompakt - silver 5 Stück
Zustand :Ohne Mängel
SK 30€ Inkl. Versand
img_5361f8sb2.jpg


Verlängerungen
Koolance RAM-35 Verbindungsstück (Typ 0)
Koolance RAM-35 Verbindungsstück (Typ 2)
Und Diverse andere
SK 25€ Inkl. Versand
img_5360ihsy1.jpg
Anhang anzeigen 667075
Anhang anzeigen 667077 Knickschutzfeder 13mm (200mm Lang) - black matt
Alle
SK 5€
http://abload.de/img/img_5369x5sdl.jpg
Anhang anzeigen 667078
Prolimatech PK-1 Nano Aluminium Thermal Compound - 5g
Neu
SK 7€
http://abload.de/img/img_5366i2s02.jpg
Anhang anzeigen 667079
Koolance Reservoir Coupler
Länge: 22mm
Durchmesser: 58mm
Neu
SK 5€

Anhang anzeigen 667080



Alphacool AGB Universal Halterung Clip-On 60mm - Schwarz 2 Stück
MP 5€ Exkl Versand
http://www.abload.de/thumb/img_1957knrba.jpg


Koolance Reservoir Body 393ml 60x200mm (DxH)

Gebraucht im guten zustand
10€ Inkl.Versand
http://www.abload.de/thumb/img_1205ctzui.jpg




Gummi Entkopplung für Pumpen und andere brummende oder rotierende Teile, eignet sich super um Geräusche zu minimiren.7 Stück noch da, wird wie auf dem zweiten Bild mit Passenden Unterlegscheiben und Muttern geliefert.
Stück 2€ Exkl. Versand
http://www.abload.de/thumb/img_1210oyjye.jpg
http://www.abload.de/thumb/img_1389rjkxh.jpg


Enzotech 13mm (1/2") HF-G1/4-12 Schlauchtülle G1/4 mit O-Ring High-Flow
Zustand neu
http://www.abload.de/thumb/img_1152y756.jpg
für 2€ je Stück


13mm (1/2") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (High-Flow)
http://www.abload.de/thumb/img_115807bw.jpg
Zustand neu
für 1€ je Stück


Schlauchschelle 12 - 15mm Stahl verzinkt
Zustand Gebraucht
http://www.abload.de/thumb/img_1166l7bd.jpg
Alle 12 für 5€ exkl. Versand


D-Link Netzwerk Karte 10/100 OVP neu
10€ inkl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WAKÜ WINKEL,Aquaero 5Kühler,DD Ausgleichbehälter

Guten Abend,

13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle 45° drehbar G1/4 - gerändelt - black nickel
Würde ich nehmen, sind es wie abgebildet 3 Stück?

Gruß
 
AW: WAKÜ WINKEL,Aquaero 5Kühler,DD Ausgleichbehälter

Ich bräuchte wohl doch noch eine nacht gedenk Zeit, Sorry...
Ich muss eine komplett neue WaKü zusammen stellen und das ist doof, wenn man mit den anschlüssen anfängt.
(weiß noch nicht welche Schlauchgröße ich nehmen soll)

Sorry nochmal
 
AW: WAKÜ WINKEL,Aquaero 5Kühler,DD Ausgleichbehälter

Wieviele von den 13/10 45° Teilen hast du denn? Würde da ne ganze Ladung von nehmen?
 
AW: WAKÜ WINKEL,Aquaero 5Kühler,DD Ausgleichbehälter

Ich nehm alle 3 für 6€ inkl. Versand von mir aus auch nur im Briefumschlag?
 
AW: WAKÜ WINKEL,Aquaero 5Kühler,DD Ausgleichbehälter

Ok wir haben ein deal
Den Rest per PN
13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle 45° drehbar G1/4 - gerändelt - black nickel
Verkauft an axxo für 6€ inkl Versand
 
AW: WAKÜ WINKEL,Aquaero 5Kühler,DD Ausgleichbehälter

wie viele hast du von
13mm (1/2") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (High-Flow)
und von den
Enzotech 13mm (1/2") HF-G1/4-12 Schlauchtülle G1/4 mit O-Ring High-Flow ?
 
AW: WAKÜ SACHEN,Aquaero 5Kühler,DD Ausgleichbehälter

Sind die kleinen Risse an der Öffnung rechts unten die einzigen Mängel ?

Hast du PayPal ?
 
Zurück