• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

VK Mainboard CPU Ram und Graka.

i.neT'

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey, Leute
Ich verkaufe ein Paar PC-teile die hier rumliegen
8600GT Passiv gekühlt von Asus.--->35
Intel E6550 2x2,33Ghz--->40
Intel E2200 2x2,20 Ghz --->25
Mainboard GA-G33M-D2SR--->35 Verkauft an Don Kanallie
1Gb Ram--->10
3xVGA zu DVI in (Weiß-Grau-Silber/Durchsichtig) 5€ je Stk.
1 HDMI Kabel 5
Alle Preise sind auf verhandlungs Basis, für angebote Bitte Nachricht schreiben.

Dies ist ein Privat verkauf, daher übernehme Ich keine Garantie.

 

Anhänge

  • IMG_2161.JPG
    IMG_2161.JPG
    837,2 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_2151.JPG
    IMG_2151.JPG
    902,8 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_2153.JPG
    IMG_2153.JPG
    788,7 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_2154.JPG
    IMG_2154.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_2160.JPG
    IMG_2160.JPG
    680,2 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_2156.JPG
    IMG_2156.JPG
    896 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_2159.JPG
    IMG_2159.JPG
    540,4 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_2155.JPG
    IMG_2155.JPG
    587,4 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_2150.JPG
    IMG_2150.JPG
    1 MB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Interesse an einem Bundel von CPU + MB + RAM. Bitte mach mir ein Angebot das ich nicht ablehnen kann:-)
 
Für da Geld, wirst du die nicht los. Und Neupreis ist uninteressant, ich bezahle leistungsmäßig. Auch nicht bei Ebay, dort gehen die Karten zwischen 10 und 15 Euro weg, also 18 inklusive, oder ich bin nicht interssiert.
 
18 Euro, und du schickst als Päckchen., Deal? Mehr ist die Karte einfach nicht wert, und 18 Euro ist schon viel.
Oh, sag mir erstmal, wieviel Ram die hat. Ist das die hier:
GeForce 8600 GT 256MB GDDR3
 
Dachte den E6600 habe ich käuflich erworben wieso steht der hier noch zum Verkauf ?
 
Zurück