CoNtAcT
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo, ich habe hier einiges zum Verkaufen.......
Fangen wir an:
Hier mein Netzteil, von bequiet BQT ES-600W für 60€ all inkl.
Kaufdatum: 30.06.2008 für 84,90€
Mein heißgeliebtes Mainboard von Gigabyte 790 FXTA für 70€ all inkl.: verkauft an Raptor69 für 65€
Kaufdatum:23.03.2009 für 156,90€
hier ein 80 mm Radiator inkl leisen Lüfter für 20€ all inkl.:
Meine alten Speichermodule, von OCZ 2 GB, 2000 MHz @ 9-9-9-28 für 30 € all inkl.:
Kaufdatum:24.02.2009 für 99,90€
Und hier noch zwei Laufwerke, das Samsung ist ein DVD Laufwerk und das Liteon ist ein DVD Brenner. einzeln für 15 € all inkl.
Alle Preise sind inkl. Versandkosten.
Bei folgender Hardware liegen die Rechungen bei:
Mainboard, Speicher und Netzteil.
Die gesamte Hardware ist komplett funktionstüchtig und einsatzbereit.
Den Lieferumfang seht ihr auf die Bilder, außer bei dem Mainboard lege ich noch die Blend dazu.
Viel Spaß.
Fangen wir an:
Hier mein Netzteil, von bequiet BQT ES-600W für 60€ all inkl.
Kaufdatum: 30.06.2008 für 84,90€
Mein heißgeliebtes Mainboard von Gigabyte 790 FXTA für 70€ all inkl.: verkauft an Raptor69 für 65€
Kaufdatum:23.03.2009 für 156,90€
hier ein 80 mm Radiator inkl leisen Lüfter für 20€ all inkl.:
Meine alten Speichermodule, von OCZ 2 GB, 2000 MHz @ 9-9-9-28 für 30 € all inkl.:
Kaufdatum:24.02.2009 für 99,90€
Und hier noch zwei Laufwerke, das Samsung ist ein DVD Laufwerk und das Liteon ist ein DVD Brenner. einzeln für 15 € all inkl.
Alle Preise sind inkl. Versandkosten.
Bei folgender Hardware liegen die Rechungen bei:
Mainboard, Speicher und Netzteil.
Die gesamte Hardware ist komplett funktionstüchtig und einsatzbereit.
Den Lieferumfang seht ihr auf die Bilder, außer bei dem Mainboard lege ich noch die Blend dazu.
Viel Spaß.
Zuletzt bearbeitet:
