• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauft! Kann geschlossen werden!

Bier

Software-Overclocker(in)
Da ich mir nun 2 Canton Gle 490 bestellt habe, möchte ich meine ''alte'' Stereoanlage verkaufen.
Es handelt sich hierbei um eine Sony CMT-GP7 mit 2x50 Watt RMS Leistung.
Die Anlage hat einen integrierten Tuner und spielt auch CD's/MP3's und Kassetten ab.
Genauere tchnische Daten findet ihr auf der Herstellerseite:
CMT-GP7 (CMTGP7) : Home Audio : Sony

Ich habe die Anlage vor ca. 6 Jahren geschenk bekommen, der Neupreis lag damals bei 199Euro.
Die Lautsprecherboxen wurden nie übermäßig laut ''aufgedreht'' und befinden sich in einem top Zustand. Lediglich die Fernbedienung hat ein Paar Gebrauchsspuren, funktioniet aber einwandfrei.

Ich habe das System bisher per Cinchkabel an meinem PC gehabt (gute Alternative zu irgendwelchen billig-2.1 Systemen, da die Boxen für ihre Größe einen echt guten Klang und auch Bass haben).

Ich würde mich für 60Euro inkl. Versand von der Anlage trennen.

MfG, Bier
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sony CMT-GP7 (Stereoanlage)

Niemand Interesse?

Über den Preis kann man auch gerne noch reden, wenn's daran liegt;)
 
AW: [V] Sony CMT-GP7 (Stereoanlage) *Preisupdate*

push!!!

edit: langsam hab ich kein bock mehr zu pushen:D
Hat denn hier keiner auch nur ansatzweise Interesse??
 
Zurück