Bier
Software-Overclocker(in)
Da ich mir nun 2 Canton Gle 490 bestellt habe, möchte ich meine ''alte'' Stereoanlage verkaufen.
Es handelt sich hierbei um eine Sony CMT-GP7 mit 2x50 Watt RMS Leistung.
Die Anlage hat einen integrierten Tuner und spielt auch CD's/MP3's und Kassetten ab.
Genauere tchnische Daten findet ihr auf der Herstellerseite:
CMT-GP7 (CMTGP7) : Home Audio : Sony
Ich habe die Anlage vor ca. 6 Jahren geschenk bekommen, der Neupreis lag damals bei 199Euro.
Die Lautsprecherboxen wurden nie übermäßig laut ''aufgedreht'' und befinden sich in einem top Zustand. Lediglich die Fernbedienung hat ein Paar Gebrauchsspuren, funktioniet aber einwandfrei.
Ich habe das System bisher per Cinchkabel an meinem PC gehabt (gute Alternative zu irgendwelchen billig-2.1 Systemen, da die Boxen für ihre Größe einen echt guten Klang und auch Bass haben).
Ich würde mich für 60Euro inkl. Versand von der Anlage trennen.
MfG, Bier
Es handelt sich hierbei um eine Sony CMT-GP7 mit 2x50 Watt RMS Leistung.
Die Anlage hat einen integrierten Tuner und spielt auch CD's/MP3's und Kassetten ab.
Genauere tchnische Daten findet ihr auf der Herstellerseite:
CMT-GP7 (CMTGP7) : Home Audio : Sony
Ich habe die Anlage vor ca. 6 Jahren geschenk bekommen, der Neupreis lag damals bei 199Euro.
Die Lautsprecherboxen wurden nie übermäßig laut ''aufgedreht'' und befinden sich in einem top Zustand. Lediglich die Fernbedienung hat ein Paar Gebrauchsspuren, funktioniet aber einwandfrei.
Ich habe das System bisher per Cinchkabel an meinem PC gehabt (gute Alternative zu irgendwelchen billig-2.1 Systemen, da die Boxen für ihre Größe einen echt guten Klang und auch Bass haben).
Ich würde mich für 60Euro inkl. Versand von der Anlage trennen.
MfG, Bier
Zuletzt bearbeitet:

