• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

endgegner

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich möchte gerne Cpu, Board und Ram von mir verkaufen.
Ausser die 4GB Ram ist alles 2 1/2 Jahre alt. Die 4GB sind ca. 1 Jahr alt.
Auf den Mushkin Speicher gibt ist noch Garantie drauf(7 Jahre noch), Bon ist vorhanden. Bei den XMS2 muss ich erst noch gucken.

CPU: Q6600 [SK] 90€ inkl. Versand
Board: Gigabyte EP35-DS4 [SK] 40€ inkl. Versand innerhalb DE
Ram: Mushkin 1066 2GB [SK] 30€ inkl. Versand innerhalb DE
4GB XMS2 Corsair 800 [SK] 45 inkl. Versand innerhalb DE

Bundelpreis!
[SK]190€ inkl. ver. Versand innerhalb DE
ohne den Mushkin Ram [SK] 165€ inkl. ver. Versand innerhalb DE

Steht nicht mehr zum Verkauf. Sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann komm mir doch entgegen.
90€ sind mir zuviel für einen 775 Sockel CPU.
Würde sich nicht ( lange ) lohnen.

Wo liegt den deine ( beinahe ) schmerzen's Grenze?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Q6600,Board und Ram!

Also 90 inkl. ver. Versand würde ich sagen. Da der Preis auch in der höhe geschätzt wird.
 
AW: [V] Q6600,Board und Ram!

Lässt sich am Preis der Corsair XMS2 noch verhandeln? Ich komme ungerne mit solchen Argumenten, aber der Neupreis der RAMs liegt bei 55-65€ und entspricht damit in etwa deinem Angebot.
 
AW: [V] Q6600,Board und Ram!

@ugimen: Wir kommen nicht ins Geschäfft sry.

@LastGen: Ja was würdest du sagen wenn ich 50 inkl. ver Versand mache?
 
AW: [V] Q6600,Board und Ram!

Eventueller Tausch + kleine Zuzahlung gegen ein Samsung NC10 Netbook?
 
endgegner schrieb:
@ugimen: Wir kommen nicht ins Geschäfft sry.

Darf ich darf so verstehen das du nicht von 90€ abweichen wirst / willst?
Frage mich was du dir sonst drunter vorstellst wenn du kein Festpreis angibst sondern verhandeln möchtst.
 
Sorry.
Mein Fehler.
Du hast kein vb da vor stehen.
Aber auch kein fp.

Egal.

Also 90€ sind mich zu viel.
Ich sag 80€ ( letztes Angebot )
Und warte ab wie du dich entscheidest oder vielleicht jemand anderes dein Wunschpreis zahlt.

Mein Interesse besteht weiterhin
 
AW: [V] Q6600,Board und Ram!

Also ich lasse den jetzt bei 90€ inkl. Versand..
Und das du auch zufrieden bist setzte ich ein FP davor...

MfG
 
AW: [V] 775CPU-Board-Ram

Würde den für 90€ Versand nehmen! Aber Kohle erst in ein paar Wochen scheiss Timing. Ärgert mich grad *lach* suche den ganze Zeit :(
 
AW: [V] 775CPU-Board-Ram

Ist nicht so schlimm. Ich würde eh erst verschicken wenn ich alle Teile verkauft habe.
Ich merke ihn für dich erstmal vor. ;)
 
AW: [V] 775CPU-Board-Ram

Ohh sehr schön! 90€ aufjedenfall. Vielleicht machste noch den Versand inklusive sonst machen mich 3,90€ auch nicht ärmer. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück