• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Aktive Multimedia-Lautsprecher Behringer MS 20

sleek

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkaufe neue und original verpackte Behringer MS 20 Studio-Monitore.
Da meine Lautsprecher nach knapp 2 Jahren einen Defekt in der Endstufe aufwiesen, waren sie nicht mehr zu reparieren und Behringer schickte mir als Garantieaustausch ein neues Pärchen, welche nun hier zum Verkauf stehen, da ich bereits auf andere Lautsprecher umgestiegen bin.
Restgarantie gibt es leider nur noch bis Februar 2011 (Kopie der Rechnung wird mitgeschickt). Daher bleibe ich auch etwas unter dem normalen Verkaufspreis und würde sie für

65 € inkl. Versand

abgeben.

Eine Abholung im Raum 21XXX ist möglich, Benzinkosten erstatte ich aber nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reserviert für KaitoKid (vorbehaltlich Geldeingang).

Fotos kann ich machen, allerdings sind die Lautsprecher bereits wieder versandfertig gemacht. Ist, wie gesagt, ein nagelneues Paar in OVP.
 
Und schon wieder zu haben! Leute, die Dinger sind neu und liefern einen hundertmal besseren Sound als 98% der 2.1-Systeme. Dazu noch 30 € unter Marktwert...
 
und hoch. billiger wirds nicht, da ich mir sie sonst in die küche stelle und meinen mp3-player ranhänge... ich glaub ich mach sie eher wieder teurer :)
 
Zurück