• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Aktive Multimedia-Lautsprecher - Behringer MS40

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pokerclock

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Zum Verkauf steht


  • Behringer MS 40
full


Mehr Bilder auf Anfrage

Behringer MS 40


  • Farbe Schwarz
  • Gekauft am 12.10.2010 bei Musikhaus-Korn (Amazon Market-Place) (Rechnung vorhanden)
  • Zustand ist sehr gut
  • OVP vorhanden mit Betriebsanleitung, Stromkabel und Aufkleber


82 € inkl. Versand per DHL versichert
AGB


  • Versand nur möglich per DHL Paket versichert oder Selbstabholung im PLZ 6xxxx
  • Versand erfolgt nach Geldeingang (nur Überweisung möglich)
  • Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
  • Extremes Preisbashing wird gemeldet
  • Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten
  • da Privatverkauf schließe ich sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs- und Garantieansprüche, die mir gegenüber bestehen könnten aus.
  • Alle Angaben dieser/s Anzeige/Thread sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar (invitatio ad offerendum).
  • Mit der Übergabe an das Versandunternehmen, gilt die Leistung als bewirkt (Schickschuld).
  • Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit den AGB einverstanden seid

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Kompaktlautsprecher und aktive Studio-Lautsprecher

Hab eventuell interesse an den Monitor Supreme 200. Würden bei mir als Surround Speaker zum Einsatz kommen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher. Ich überlege nochmal und geb dir dann bescheid.
 
AW: [V] Kompaktlautsprecher und aktive Studio-Lautsprecher

Kein Problem. Solange sie hier angeboten werden, kannst du jederzeit zuschlagen. Bei Bedarf ist auch Selbstabholung möglich.
 
AW: [V] Kompaktlautsprecher und aktive Studio-Lautsprecher

Ich hätte auch Interesse an die Heco oder an die Magnat.
Ich würde sie auch abholen wen es nicht zu weit ist.
Ich würde aber Lieber die Magnat nehmen.

Mfg dome001
 
AW: [V] Kompaktlautsprecher und aktive Studio-Lautsprecher

Abholen ist kein Problem. Raum Wiesbaden/Frankfurt/Taunus/Rhein/Main.

Noch hast du die freie Auswahl.
 
AW: [V] Kompaktlautsprecher und aktive Studio-Lautsprecher

ich würde die magnat nehmen können wir den rest peer pm klären
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück