• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] So. 775 Mainboards /XFX HD5770 /Netzteil /AMD X2 6400/AM2+ Mainboard

L

longtom

Guest
Verkaufe folgende Hardware :

1. GA-EP45-UD3LR (so.775 P45 ohne Zubehör !) Im Luxx verkauft

2. MSI 680SLi Mainboard (sollte ein MSI P6N Diamond sein ohne Zubehör !)

3. XFX HD5770 (1GB) Im Luxx verkauft

4. Netzteil LC Power 550W

5. AMD X2 6400+

6. MSI K9A2 CF (AM2+) (Zubehör nur ATX Blende)

Alle Teile Funktionieren Einwandfrei !
Keine Originalverpackung oder Garantie zu den Teilen vorhanden !

1. 40€ inkl.
2. 40€ inkl.
3. 85€ inkl.
4. 35€ inkl.
5. 35€ inkl.
6. 36€ inkl.

Läuft auch im Luxx :Forum de Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] So. 775 Mainboards /XFX HD5770 /Netzteil

Hi,
istdie HD5770 im Referenz Design? Interesse an nem Tausch gegen eine JD5770PCS+ incl. OVP und evt. Zz. ?
 
AW: [V] So. 775 Mainboards /XFX HD5770 /Netzteil

Ist Referenz Design ,und nein kein Interesse an einem Tausch gegen deine Karte .
 
AW: [V] So. 775 Mainboards /XFX HD5770 /Netzteil

Hätte eventuell Interesse am MSI Board. Fkt. es wirklich einwandfrei? Hab mit Nforce Chipsätzen nämlich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht, soll als Ersatz für ein schon vorhandenes 680i Board sein. Daher sollte es wirklich problemlos gehen wenn ich mich dafür entscheiden sollte.
 
AW: [V] So. 775 Mainboards /XFX HD5770 /Netzteil

Steht doch oben alle Teile Funktionieren Einwandfrei !
 
AW: [V] So. 775 Mainboards /XFX HD5770 /Netzteil

So, hat sich erledigt. Benötige das Board doch nicht mehr da das alte doch nicht defekt ist.
 
AW: [V] So. 775 Mainboards /XFX HD5770 /Netzteil

Was heißt hier das is sogar die xxx Variante ,das is die selbe Karte wie meine (selbes aussehen selbe Taktraten usw...) .
Werd mir das mit dem Preis durch den Kopf gehen lassen ,ich geb dir dann bescheid .
 
AW: [V] So. 775 Mainboards /XFX HD5770 /Netzteil

Sorry die Karte is weg ,eben im Luxx verkauft .
 
Zurück