• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] Alriin räumt - Corsair H50, 5.1 Headset [S] PCGHX 04/08, 01/09 und Sockel 939 CPUs!

Alriin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V/T] Alriin räumt - Corsair H50, 5.1 Headset [S] PCGHX 04/08, 01/09 und Sockel 939 CPUs!

Alriin räumt!

Ich muss mal wieder ausmisten um Platz für neues Zeug zu schaffen.


Asus A8N SLI Deluxe - Sockel 939 Motherboard
Das Asus A8N SLI Deluxe werkte ca. 1 Jahr in meinem Hauptrechner und ein weiteres Jahr in meinem Wohnzimmer-PC. Da ich auf ein moderneres - aber vor allem stromsparenderes - System umgerüstet habe, habe ich es ausgebaut. Bis zum Ausbau funktionierte das Mainboard einwandfrei. Statt dem (beliegenden) Standard-Chipsatzlüfter habe ich einen passiven Kühler von Zalman verbaut. Das Mainboard kommt mit der OVP und Zubehör wie abgebildet, aber ohne Rechnung.

MP = SK: 10€ exkl. Versand


Verkauft an Mr_Fake im Overclockers.at Forum

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

DFI Lanparty nF590 SLI-M2R/G - Sockel AM2 Motherboard
Ich habe das nF590SLI-M2R/G gebraucht bei eBay gekauft und einige Zeit im PC meiner Frau betrieben. Leider kam es zum Schluss bei einem Spiel (Guild Wars) zu Grafikfehlern. Da die Grafikkarte jedoch keinen Defekt hat nehme ich an, dass eventuell die PCIe-Schnittstelle den Fehler verursacht hat. Andererseits kann es aber auch an einer falschen BIOS-Einstellung liegen. :ka: Ich werde es aber nie herausfinden, da ich a) zu faul bin stundenlang Fehler zu suchen und b) ca. 10 bessere Boards hier liegen habe. :schief:
Da ich es aber nicht wegschmeissen möchte biete ich es hier trotzdem mal zum Verkauf an. Immerhin ist das Board noch immer bestens für Benchmarks und Overclocking geeignet.
Board kommt mit OVP und Zubehör wie abgebildet, aber ohne Rechnung.

MP = SK: 20€ exkl. Versand


Reserviert für Hampti von Overclockers.at

OCZ Platinum "DFI Lanparty" Edition - 2x 1GB DDR2 Ram PC2-6400 CL4-4-4 1T
Dieses OCZ Platinum Edition-Kit wurde extra für das DFI Lanparty nF590 SLI herausgebracht. Dies ist auch an der Seriennummer erkennbar: OCZ2P800LP2GK. Witzigerweise muss man vor der Inbetriebnahme allerdings mit Hilfe eines anderes Kits die Spannung im Board auf 2,1V anheben, da die Mühle sonst nicht anläuft. :lol:
Hat man das aber mal eingestellt laufen die einfach genial. Vor allem laufen die auch absolut stabil mit 1T.
Der Ram kommt mit OVP und Rechnung von Amazon.

MP = SK: 20€ exkl. Versand


Reserviert für Hampti von Overclockers.at

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Cell Shock CS2221041 - 2x 2GB DDR2 Ram PC2-6400 CL4-4-4-12
Die Ram Module von Cell Shock hab ich selbst von True Monkey im Tausch gegen irgend einen anderen Schmonzes bekommen. Da ich jedoch richtig starke Crucials/OCZ Reaper bzw. ein Kit Corsair zum benchen habe, verkaufe ich sie. Verbaut sind laut Liste auf i4memory.com Micron D9GMH-Chips.
Der Ram kommt in der Schachtel von anderen Cellshocks und ohne Rechnung.

MP = SK: 40€ exkl. Versand


verkauft an HitTheCow auf Overclockers.at

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

G.Skill Trident - 3x 2GB DDR3 Ram PC3-12800 CL6-7-6-18
Auch das G.Skill Trident Kit habe ich von einem Teamkollegen im Tausch gegen irgend welchen Schmonzes bekommen. Die Ram liefen durch MaxxMem mit 1072MHz bei CL8-9-8-20 1T. Da ich jedoch schlechtere für den Alltag und weit bessere (OCZ Blade) zum benchen habe, brauche ich die nicht mehr. Verschenken tu ich sie trotzdem nicht! :P
Der Ram kommt mit OVP aber ohne Rechnung.

MP = SK: 140€ exkl. Versand


privat verkauft

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Adaptec 1220SA Raid Controller - PCIe x1 Schnittstellenkarte.
Ich hab mir den Raid Controller (Raid 0,1) gekauft um mit zwei SSDs auf AMD-Systemen PCMark05 zu benchen. Mittlerweile gibt es aber schnellere und teurere :ugly: Möglichkeiten. Der Raid Controller wurde zwar ausgepackt, aber nie verwendet.
Das Ding kommt mit OVP, allem Zubehör und Rechnung. Ausserdem sind noch knapp 3 Jahre Garantie drauf.

MP = SK: 35€ exkl. Versand


verkauft an Lower

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Corsair CX400 - 400 Watt Netzteil
Corsair ist bei Netzteilen mittlerweile meine Lieblingsmarke. Ich habe unter anderem ein TX850, VX450 und drei CX400. Fragt mich nicht für was ich die brauche... eines muss auf jeden Fall weg. :D
Das Netzteil war kurzfristig irgendwo eingebaut und dürfte so ca. 12 Laufstunden auf dem Buckel haben, funktioniert aber tadellos.
Das NT kommt mit Zubehör, (wenn ich es finde) OVP und Rechnung.

MP = SK: 30€ exkl. Versand


Verkauft an Dargor im Overclockers.at Forum

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Speed-Link Medusa 5.1 ProGamer Edition - 5.1 Headset mit Klinke
Vor vielen vielen Jahrtausenden hab ich mal recht gut CS:S gespielt. Und um noch besser zu werden habe ich mir damals dieses absolute super Teil gekauft. Man hört besser, man hört weiter und man weiß genau wo die ganzen Noobs rumhüpfen. Echt genial. :devil:
Leider spiel ich kein CS:S oder andere Shooter mehr und für das gelegentliche skypen reicht auch mein billiges Sharkoon.
Das Headset kommt mit OVP, Lanparty-Bag, Adapter (USB auf Strom... hab ich erst heute entdeckt. Geil *g* )
und wenn ich sie finde auch die Rechnung. Garantie gibt es aber sicher keine mehr.

MP = SK: 30€ exkl. Versand

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Arctic Cooling Freezer 64 PWM - Prozessorkühler für Sockel 754, 939, AM2, AM2+, AM3
Neu im Angebot ein Arctic Cooling Freezer 64 PWM im Originalkarton ohne Rechnung. Der Kühler war einige Zeit im PC meiner Frau verbaut und läuft noch immer angenehm ruhig und leise.

MP = SK: 10€ exkl. Versand


Verkauft auf Overclockers.at an Landei

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Corsair H50 - kompakte, wartungsfreie Wasserkühlung für Sockel 775, 1156, 1366, AM2, AM2+, AM3
Die H50 lief für einen Test etwa 2 Stunden und bdefindet sich dem entsprechend in einem sehr guten Zustand. Rechnung, Zubehör und OVP sind mit dabei.

MP = SK: 60€ inkl. (55€ inkl. nach Österreich, 50€ bei Abholung)


Läuft auch auf Award Fabrik und Overclockers.at

[T] Ich such die PCGHX Ausgaben 04/08 und 01/09 bzw. Sockel 939 Prozessoren!


Zur Info: Ich bin Österreicher! Versendet wird mit der Österreichischen Post. Ich werde Morgen mal nachsehen was der Versand für den ganzen Krempel ausmacht. Dürfte sich aber je nach Größe und Gewicht zwischen 5 und 15€ bewegen.

Muss wohl sein: Ich gebe als Privatperson keine Garantie oder Gewährleistung... ausser es ist extra angeführt. Ausserdem behalte ich mir vor an wen ich was verkaufe. Leider sind hier schon einige ungut aufgefallen. :daumen2:
Da ich schon genug Zeug hier habe (ausser eventuell Kohle) bin ich nicht an Tauschgeschäften interessiert. Irgendwann muss leider Schluss sein. :ugly: Ich hätt ja gern noch mehr Hardware zuhause, aber das geht leider im Moment nicht. Oder doch?!? :D
Verhandeln tu ich auch nicht gern. Wir sind ja nicht am türkischen Bazar. Ich komme euch jedoch gerne etwas entgegen wenn ihr mehrere Stücke nehmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Alriin räumt - Ram, Netzteil, PCIe Raid-Controller, Headset,...

frage zum headset : geht da alles über usb, also auch die geräusche?
 
AW: [V] Alriin räumt - Ram, Netzteil, PCIe Raid-Controller, Headset,...

Der USB-Anschluß ist nur für die Stromversorgung. ;)
 
AW: [V] Alriin räumt - Ram, Netzteil, PCIe Raid-Controller, Headset,...

@AntiFanboy

Wie ConNerVos schon geschrieben hat. Sound über die Klinken, Strom per USB.

@Thunderstom

Neee, die Ram werden nur als Kits verkauft.
 
AW: [V] Alriin räumt - Ram, Netzteil, PCIe Raid-Controller, Headset,...

Hey,
du sagst, dass der SPeicher nur für dieses Board rausgegeben wurde.
Läuft er denn auch stabil auf anderen Boards ?

Ich mein den OCZ DDR2 :ugly:
 
AW: [V] Alriin räumt - Ram, Netzteil, PCIe Raid-Controller, Headset,...

Ja, das ist eigentlich ein ganz normaler Ram, nur, dass er halt auf diesem Board ganz speziell gut läuft. Soll heißen: 1T sind auf dem Board zu 100% möglich. Auf anderen Boards rennt der Ram mit den selben Settings und 2T.


Update
Ich suche auch ein funktionierendes Abit nF7 Sockel A(462) Mainboard, sowie die PCGH Extreme Ausgaben 04/08 und 01/09... falls wer tauschen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] Alriin räumt - 6GB DDR3 Ram, 400W Netzteil, PCIe Raid-Controller, 5.1 Headset [S] PCGHX 04/08, 01/09

schwupp
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] Alriin räumt - 6GB DDR3 Ram, PCIe Raid-Controller, 5.1 Headset [S] PCGHX 04/08, 01/09

rauf damit.
 
AW: [V/T] Alriin räumt - 6GB DDR3 Ram, PCIe Raid-Controller, 5.1 Headset [S] PCGHX 04/08, 01/09

würdest den Ram auch gegen anderen Ram tauschen?

hätte 6x1gb DDR3 1333 von A-data hier ;)
 
AW: [V/T] Alriin räumt - 6GB DDR3 Ram, PCIe Raid-Controller, 5.1 Headset [S] PCGHX 04/08, 01/09

Und rauf damit...
 
AW: [V/T] Alriin räumt - 6GB DDR3 Ram, PCIe Raid-Controller, 5.1 Headset [S] PCGHX 04/08, 01/09

bräuchte nur 2 module G.Skill Trident davon.. :D
 
AW: [V/T] Alriin räumt - 6GB DDR3 Ram, PCIe Raid-Controller, 5.1 Headset [S] PCGHX 04/08, 01/09

Sorry, aber das ist ein Kit und wird nur als Ganzes verkauft.
 
AW: [V/T] Alriin räumt - 6GB DDR3 Ram, PCIe Raid-Controller, 5.1 Headset [S] PCGHX 04/08, 01/09

Upate

Tausche jetzt auch gegen Sockel 939 Prozessoren.

Die PCGHX Ausgaben 04/08 und 01/09 suche ich immer noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] Alriin räumt - PCIe Raid-Controller, 5.1 Headset, Arctic Cooling Freezer 64 PWM [S] PCGHX 04/08, 01/09 und Sockel 939 CPUs!

Neu dabei ein Arctic Cooling Freezer 64 PWM.
 
AW: [V/T] Alriin räumt - PCIe Raid-Controller, 5.1 Headset, Arctic Cooling Freezer 64 PWM [S] PCGHX 04/08, 01/09 und Sockel 939 CPUs!

Hi Michael,

bräuchte für meinen Paps den Raid Controller,

brauchst du etwas zum Tauschen oder kann man nur mit Geld dienen?

lg Lovro
 
AW: [V/T] Alriin räumt - PCIe Raid-Controller, 5.1 Headset, Arctic Cooling Freezer 64 PWM [S] PCGHX 04/08, 01/09 und Sockel 939 CPUs!

Du weißt wonach mein Herz begehrt... *g* PCGHX 04/08 & 01/09 bzw. Prozessoren zum benchen. Vorzugsweise Sockel A, 754, 939 und AM2.
 
Zurück