• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] alte Hardware

SPIRITus-96

Software-Overclocker(in)
Hey Leute!

Diese Sachen stehen zum Verkauf bzw. zum Tausch.

attachment.php



1. [Verkauft an onkel walter] 2 x 2GB A-DATA DDR2-800 CL 4-4-4-12 2T 1.9V-2.1V genaue Typbezeichnung: "AD2800E002GOU"
Preis - 50€ [VB] Kaufdatum war der 31.10.2008, also noch mit Restgarantie. Rechnung von Alternate wird mitgeliefert.

2. alte Hardware aus meinem alten System:
Es ist ein MSI-Board S.754 mit einem Athlon 64 3200, 512MB RAM und einer Radeon 9800Pro, bestückt mit einem Kühler von Arctic Cooling. Dazu gehören noch die Sachen, die auf dem Bild zu sehen sind (außer A-DATA RAM natürlich:D) Eine dieser Komponenten ist leider defekt und ich weiß nicht welche davon. Es soll ambesten alles zusammen weg.
Preis - 20€ [MP], da ich nich weiß was die Sachen Wert sind. Wer das Meiste bietet, bekommt es.;) Aktuelles Angebot von Nomad: 1x DTM Race Driver3 + 15€.
Für diese Sachen gibt es selbst verständlich keine Garantie mehr.:D

Alle Preise ohne Versand.

Wichtig:
Jeder, der Interesse hat und Angebote macht - bitte ausschließlich hier im Thread. Über PN werden keine Abmachungen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] A-Data DDR2 + alte Hardware

Mhm, 20€ ist ja auch nicht viel .... ich überlege mir das mal. Kriegst aber noch ne Rückmeldung :daumen:

EDIT: Interesse an Spieln? oder PCI modem?
 
AW: [V+T] A-Data DDR2 + alte Hardware

Sag was, vll. will ich es ja verkaufen^^ Kann ja zufällig sein, dass ich was hab, dass dich interessiert. ;)
 
AW: [V+T] A-Data DDR2 + alte Hardware

Renn-/Flugsimulationen interessieren mich. Mit Simulationen meine ich auch Simulationen, also kein Arcade-Dreck wie H.A.W.X.
 
AW: [V+T] A-Data DDR2 + alte Hardware

Flusi hab ich nur den FSX, aber den spiele ich selbst noch^^

Rennsims: XPandRally, DTM Race Driver 3 oder GT Legends.
 
AW: [V+T] A-Data DDR2 + alte Hardware

An DTM Race Driver 3 hätte ich Interesse. Wie siehts bei dem Spiel mit Onlineaktivierung und Onlinezwang aus?
 
AW: [V+T] A-Data DDR2 + alte Hardware

Ka, als ich das noch gespielt habe, da hatte ich nichtmal Internet :D Also von daher nichts.^^
 
AW: [V+T] A-Data DDR2 + alte Hardware

OK das Spiel gibts neu für 10€. Wenn du es zum Tausch anbietest musst du noch 10€ drauf legen. Hast du eventuell "Wings of Prey" da?
 
AW: [V+T] A-Data DDR2 + alte Hardware

nee sry hab ich nicht.
Aber ich will dich ja nicht lumpen, das Game ist ja gebraucht, also für 5 € ;) D.h. dann 15€. Ich find das ist i.O.^^
Ich versende dann in Luftpolsterbrief ok?

Pn me^^
 
AW: [V+T] A-Data DDR2 + alte Hardware

Wie nett von dir.:D OK ich halte dein Angebot fest: 1 x DTM Race Driver 3 gebraucht + 15€ für die Hardware unter 2.

Ich warte noch auf weitere Angebote, mal schauen was noch so kommt. Wenn in der nächsten Zeit keiner "24" anbietet, melde ich mich.
 
Zurück