• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lüffis, Kühler, NTs - nur neueste Sachen

dbpaule

Freizeitschrauber(in)
[V] Lüffis, Kühler, NTs - nur neueste Sachen

Hi zusammen,

heute wird ausgemistet und dazu gehören auch meine Reviewsamples, die ich nicht gebrauchen kann. Alles ist demnach ohne Rechnung aber in einem 1A Zustand. Allen Angeboten gemein ist, dass sie exkl. Versand angeboten werden und, wenn nicht anders ausgewiesen, immer der gesamte Lieferumfang und die OVP dabei sind. Jetzt gehts los ;)


Spire TherMax Eclipse II
(zweimal montiert)
MP: 24€
SK: 28€

Cogage True Spirit
(zweimal montiert)
MP: 14€
SK: 18€

Silverstone SUSCOOL 121
(einmalig montiert)
MP: 5€
SK: 6€

Scythe S-FLEX 1900
(einmalig montiert)
MP: 6€
SK: 7€

Cooler Master GX 750
(geöffnet, einmalig montiert)
MP: 50€
SK: 60€

FSP Everest 85PLUS 700W
(zweimal montiert)
MP: 55€
SK: 66€

Noiseblocker Twintec
(einmalig montiert, ohne Lüfter, sonst alles dabei)
MP: 30€
SK: 35€

Scythe Slipstream 1900 (3x)
(ungenutzt)
MP: je 3€
SK: je 3,5€

Cougar 98R9
(kurzzeitig genutzt, nun lange verstaubt, evtl. teils fehlende Schrauben)
SK: 99€ inkl. (VHB)

LG, Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Lüffis, Kühler, NTs - nur neueste Sachen

Für 5€ inkl würde ich den Silverstone Lüfter nehmen!

MFG
 
AW: [V] Lüffis, Kühler, NTs - nur neueste Sachen

Sorry, aber die Preise sind exkl. Versand. 7€ inkl. wäre OK.

LG, Paule
 
AW: [V] Lüffis, Kühler, NTs - nur neueste Sachen

Das ist etwas zuviel!
Da nimm es als MP Gebot^^

MFG
 
AW: [V] Lüffis, Kühler, NTs - nur neueste Sachen

das ist doof, denn mein grand kama cross passt nicht in mein neues LEXA S
 
AW: [V] Lüffis, Kühler, NTs - nur neueste Sachen

Ich kann dir noch den Noiseblocker-Kühler empfehlen, der sogar stärker kühlt als der von Cogage. Das schöne ist bei dem auch, dass die Lamellen etwas weiter auseinander stehen (2mm), sodass du auch langsamer drehende Lüfter einsetzen kannst im Gegensatz zum Cogage. Der Preis ist zwar etwas höher, aber ich bin der Meinung, dass es sich auch lohnt.

LG, Paule
 
Zurück