Hallo Liebe Community ich möchte gerne meine ASUS 8800 GTX Verkaufen
denn es wird mal zeit für was neues.
ich hätte gerne noch 80 € inkl. Versand 100% funktionsfähig
ich habe die Grafikkarte wassergekühlt aber der original kühler incl allen wärmeleitpads habe ich auch noch und der wird auch mitgesendet
MFG Schigga
Die karte hat keine Garantie mehr
Privatverkauf
Lauft auch im luxx
Forum de Luxx
denn es wird mal zeit für was neues.
ich hätte gerne noch 80 € inkl. Versand 100% funktionsfähig
ich habe die Grafikkarte wassergekühlt aber der original kühler incl allen wärmeleitpads habe ich auch noch und der wird auch mitgesendet
MFG Schigga
Die karte hat keine Garantie mehr
Privatverkauf
Lauft auch im luxx
Forum de Luxx
Zuletzt bearbeitet: