• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x 8800 ultra

Svenne

PC-Selbstbauer(in)
Hallo verkaufe

1x 8800 ultra von Asus vor ca zwei monat gekauft Zubehör ist alles dabei (Rechnung vorhanden)
ca 350 VB

und

1x 8800 ultra von Gainward vor ca 1 Monat gekauft Zubehör is natürlich alles dabei (Nach der Rechnung muss ich noch gucken glaub meine Mutter hat die weggeworfen)
ca 350 VB

Beide wurden nie übertaktet oder wurden zu heiß (Gehäuse gut belüftet)
wenn jemand Interessen an Bildern von einer Grafikkarte haben will poste ich diese natürlich

Hier ein Paar Bilder


Beide eingebaut
http://www.abload.de/thumb/dsc00270zrv.jpg
Die Verpackungen
http://www.abload.de/thumb/dsc002694ve.jpg
Die GPU-Z Bilder von Beiden Grafikkarten
http://www.abload.de/thumb/dsc00272law.jpg
http://www.abload.de/thumb/dsc002713oj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich die Hohe Grafikleistung für WOW nicht brauche und da ich mir eh einen Laptop kaufen will
 
Wie weit würdest du maximal runtergehen?

(Verdammt verlockend für meinen kommenden 24" TFT:sabber::sabber:)

PS: Du hast ja noch en ganz gutes Restsystem. Verkaufst du des auch(Q9450, 780i board
...)

mfg Eiswolf93
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verdammt - ist es denn so schwer den edit-knopf zu nutzen?
3 mal doppelpost... gehts noch?
bitte zukünftig beachten - und dabei gleich noch die foren- und mp-regeln mitlesen.
 
außer thread einigungen sind nicht das gelbe vom ei auch im interesse für andere mitbieter!

aber naja is halt so :( weiß garnicht ob es da auch ne mp regel geben sollte!? auch im sinne der bewertung!

^^:Meine meinung!
 
Zuletzt bearbeitet:
der erste der sagt "ich nehme es" bekommt den zuschlag... und es ist utopisch zu glauben das nur im topic verhandelt wird. ich wüsste auch nicht was wir dagegen machen sollten. selbst wenns "verboten" wäre... würde es trotzdem jeder machen.

so, damit off-topic-ende... ;)
 
Zurück