Hi zusammen,
Bei mir steht recht bald mal wieder ein Boardwechsel an und dazu fliegt das P35-DQ6 bereits jetzt raus. Übers Board selbst muss ich wohl nichts sagen. Es ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand.
Es kommt samt OVP, Rechnungskopie (von Arlt.com) und der GigaByte 6Jahre Garantieverlängerung. Gekauft wurde das Board am 11.08.2007.
Anhang anzeigen 14954
Anhang anzeigen 14955
Anhang anzeigen 14956
Mehr Bilder uppe ich auf Wunsch - Bei Fragen einfach Fragen.
MP=SK=100Eur inkl Versand (Hermes) Verkauft an RuneDRS666
_______________________________________________________
2GiB Adata Vitesta Extreme PC6400 CL4-4-4-12
Ser.N.: ADQVD1A16 (damit gelabelte Microns)
MIQVD1A16 -> Microns
ADQVD1A16 -> umgelabelte Mircons
ADQVE1A16 -> Promos, Elpidas o.ä.
Die Riegel sind optisch und technisch in einwandfreiem Zustand. Rechnung (vom 7.12.07 von DriveCity) und OVP gibts dazu. Garantie ist somit noch lange vorhanden. -> OC ungetestet. Wegen Umstieg auf DDR3 abzugeben. Komme einfach nichtmehr zum Testen.
Anhang anzeigen 15173 Anhang anzeigen 15172
MP=SK=30eur exkl. - Verkauft an xpfreddy
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Versand vorzugsweise nur nach Deutschland. Da ich als Privatperson verkaufe, gebe ich keine Garantie auf Übertaktungsergebnisse. Sind eh je nach verwendeter Hardware unterschiedlich.
Ich behalte mir vor die Hardware jederzeit privat zu veräußern, solange keine Reservierung oder verbindliche Zusage zu dieser vorliegt. Grundlos zurückgezogene Gebote werden negativ bewertet. Ausgeschlossen von diesem Angebot hier sind User die im MP negativ aufgefallen sind.
Bitte unterlasst "Postschinderbeiträge". Spam wird rigerros gemeldet. Wer Interesse an etwas hat sollte das auch bitte klar in seinem Post signalisieren.
Ich möchte einen reibungslosen Ablauf der Deals und keinen Stress. Mit Abgabe eines Gebots erkennt ihr meine Verkaufsbedingungen an.
(text stammt von U22)
Bei mir steht recht bald mal wieder ein Boardwechsel an und dazu fliegt das P35-DQ6 bereits jetzt raus. Übers Board selbst muss ich wohl nichts sagen. Es ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand.
Es kommt samt OVP, Rechnungskopie (von Arlt.com) und der GigaByte 6Jahre Garantieverlängerung. Gekauft wurde das Board am 11.08.2007.
Anhang anzeigen 14954
Anhang anzeigen 14955
Anhang anzeigen 14956
Mehr Bilder uppe ich auf Wunsch - Bei Fragen einfach Fragen.
MP=SK=100Eur inkl Versand (Hermes) Verkauft an RuneDRS666
_______________________________________________________
2GiB Adata Vitesta Extreme PC6400 CL4-4-4-12
Ser.N.: ADQVD1A16 (damit gelabelte Microns)
MIQVD1A16 -> Microns
ADQVD1A16 -> umgelabelte Mircons
ADQVE1A16 -> Promos, Elpidas o.ä.
Die Riegel sind optisch und technisch in einwandfreiem Zustand. Rechnung (vom 7.12.07 von DriveCity) und OVP gibts dazu. Garantie ist somit noch lange vorhanden. -> OC ungetestet. Wegen Umstieg auf DDR3 abzugeben. Komme einfach nichtmehr zum Testen.
Anhang anzeigen 15173 Anhang anzeigen 15172
MP=SK=30eur exkl. - Verkauft an xpfreddy
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Versand vorzugsweise nur nach Deutschland. Da ich als Privatperson verkaufe, gebe ich keine Garantie auf Übertaktungsergebnisse. Sind eh je nach verwendeter Hardware unterschiedlich.
Ich behalte mir vor die Hardware jederzeit privat zu veräußern, solange keine Reservierung oder verbindliche Zusage zu dieser vorliegt. Grundlos zurückgezogene Gebote werden negativ bewertet. Ausgeschlossen von diesem Angebot hier sind User die im MP negativ aufgefallen sind.
Bitte unterlasst "Postschinderbeiträge". Spam wird rigerros gemeldet. Wer Interesse an etwas hat sollte das auch bitte klar in seinem Post signalisieren.
Ich möchte einen reibungslosen Ablauf der Deals und keinen Stress. Mit Abgabe eines Gebots erkennt ihr meine Verkaufsbedingungen an.
(text stammt von U22)
Zuletzt bearbeitet:

.gif)



