• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Super Chiller + Wakü Teile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chriFFer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] bitte schließen

Hi!

Ich verkaufe hier ein super Chiller. Chiller wurde von isulk gebaut, er hat wirklich klasse Arbeit geleistet. Hat sauber und ordentlich gearbeitet. Der Chiller macht folgende Werte:

245Watt bei -2Grad

230Watt bei -3,5Grad

Ich habe hinten noch zwei Schnellkupplungen (11/8mm) eingebaut, damit mandie Schläuche und so, zum transportieren, schnell vom Chiller trennen kann. (Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Schnellkupplungset Schott 10/8mm Schnellkupplungsset Schott 10/8mm 65002)
Die Temperatur kann man in 1°C Schritten einstellen.
Isolationsmaterial lege ich bei. Außerdem ist noch eine Anleitung für die Steuerung dabei.

MP=SK: 400

Hier paar Bilder, wenn ihr noch Informationen braucht, meldet euch einfach.

http://s2.directupload.net/images/080510/temp/dywmwtlo.jpg http://s2.directupload.net/images/080510/temp/g6ygz8fu.jpg http://s5.directupload.net/images/080510/temp/6g6butmt.jpg http://s7.directupload.net/images/080510/temp/usyzmiw9.jpg http://s4.directupload.net/images/080510/temp/rwuoxgrn.jpg


http://s7.directupload.net/images/080510/temp/hr3gecok.jpg http://s5.directupload.net/images/080510/temp/s6cx8lpi.jpg http://s2.directupload.net/images/080510/temp/q7y99uvu.jpg http://s1.directupload.net/images/080510/temp/ue4b67j8.jpg http://s4.directupload.net/images/080510/temp/6qxlyhha.jpg


http://s5.directupload.net/images/080510/temp/rf7afnkr.jpg http://s5.directupload.net/images/080510/temp/v9ie2x3r.jpg http://s2.directupload.net/images/080510/temp/zcx29gdl.jpg http://s6.directupload.net/images/080510/temp/wv788ol5.jpg http://s5.directupload.net/images/080510/temp/33iw9nz6.jpg



Außerdem hab ich noch folgende Wakü Teile die ich mit verkaufen würde: verkauft an k4m1k42e

- 1 x Alphacool NexXxoS X2 Plus Highflow vernickelt Sockel 775
- 1 x Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1Plus
- 1 x Watercool DDC-Case Laing Aufsatz
- 1 x Watercool Silentstar DDC-PROBOX
- verschiedene 11/8mm Anschlüsse
- Schlauch
- Isolationsmaterial


http://s7.directupload.net/images/080510/temp/kcscq7eh.jpg http://s7.directupload.net/images/080510/temp/zmv39eah.jpg http://s7.directupload.net/images/080510/temp/rek573li.jpg


Teile sind erst ein paar Wochen alt, Rechnung ist noch vorhanden.
Ich verkaufe die Teile vorerst nur in Verbindung mit dem Chiller.





Läuft noch bei AF und HWLuxx.

__________________
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Super Chiller + Wakü Teile

Biete dir für nachfolgende Wakü-Teile 156,90 i.V:
- 1 x Alphacool NexXxoS X2 Plus Highflow vernickelt Sockel 775
- 1 x Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1Plus
- 1 x Watercool DDC-Case Laing Aufsatz
- 1 x Watercool Silentstar DDC-PROBOX
- verschiedene 11/8mm Anschlüsse
- Schlauch
 
keiner interesse?

Ich würde auch Hardware in Zahlung nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Super Chiller + Wakü Teile

Wenn euch der Chiller zu teuer ist macht einfach Preisvorschläge!!! Bin für alle Vorschläge offen!!! Würde auch CPUs oder ein CPU Dice/LN2 Pot in Zahlung nehmen!!!
 
AW: [V] Super Chiller + Wakü Teile

BITTE SCHLIEßEN. Wenn ihrgendwann einer interesse hat, bitte PN an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück