Merty
PCGH-Community-Veteran(in)
Da ich zum Geburtstag eine neue LACHESIS bekommen habe, verkaufe oder tausche ich meine wenig benutzte und etwa 4 Monate junge Microsoft HABU Gamermouse.
Die Original-Verpackung inkl. Treiber-CD ist vorhanden.
Tauschen würde ich am liebsten gegen 2 GB DDR2 800 RAM (MDT, Apacer o.ä.).
MP: 30 zzgl. Versand
SK: 45 inkl. Versand
Bei Interesse bitte hier in den Thread posten oder eine PN an mich.
Die Original-Verpackung inkl. Treiber-CD ist vorhanden.
Tauschen würde ich am liebsten gegen 2 GB DDR2 800 RAM (MDT, Apacer o.ä.).
MP: 30 zzgl. Versand
SK: 45 inkl. Versand
Bei Interesse bitte hier in den Thread posten oder eine PN an mich.
Zuletzt bearbeitet:


