• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T/V] Creative X-FI extreme Gamer (PCI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Merty

PCGH-Community-Veteran(in)
[T/V] Perfekte Soundkarte: Creative X-FI extreme Gamer (PCI)

Da ich auf meinen neuen Board so einen geilen Sound habe, möchte ich gerne meine bisherige Soundkarte anbieten.

Es handelt sich dabei um die X-FI Extreme Gamer von Creative (inkl. Treiber-CD und Anleitung) in neuwertigem
Zustand. Die Original-Rg. müßte auch noch vorhanden sein... ich schau mal danach.

Am liebsten würde ich gegen einen leistungsfähigen AMD Athlon X2 (Sockel AM2) Dualcore tauschen. :devil:

MP: 40 zzgl. Versand
SK: 50 inkl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mal schauen ob man die irgendwie mit meiner Frontkonsole (die der Audigy 2ZS) verbinden kann.
Wenn ja, denke ich sind wir im Geschäft.

EDIT: Hat sich leider erledigt, Soundkarte noch zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [T/V] Perfekte Soundkarte: Creative X-FI extreme Gamer (PCI)

Da ich auf meinen neuen Board so einen geilen Sound habe, möchte ich gerne meine bisherige Soundkarte anbieten.

Es handelt sich dabei um die X-FI Extreme Gamer von Creative (inkl. Treiber-CD und Anleitung) in neuwertigem
Zustand. Die Original-Rg. müßte auch noch vorhanden sein... ich schau mal danach.

Am liebsten würde ich gegen einen leistungsfähigen AMD Athlon X2 (Sockel AM2) Dualcore tauschen. :devil:

MP: 40 zzgl. Versand
SK: 50 inkl. Versand
ich habe AMD 3800 X2 AM2 ich kann tauschen wenn du möchtest.
 
kannst du mal nen foto von den anschlüssen der soundkarte machen, habe nämlich eine audigy 2 zs platium pro, und würde gern wissen, ob ich mein front i/o panel weiter benutzen kann, wenn nicht, würde mir das upgrade nichts bringen
 
Da ich das gleiche Problem hatte hier nochmal kurz:
Das Frontpanel der Audigy2 kann man sowiso nicht an die X-FI anschließen, nur mit einiger "Handarbeit".

Da diese Karte aber nicht die volle Größe (Bautechnisch gesehen) besitzt, wurde der Anschluss weggelassen.

Anschluss eines Frontpanels ist also NICHT möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück