Seite 2 von 4 1234
  1. #11

    Mitglied seit
    29.06.2008
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.089

    AW: DirectX-11 unter Vista? Script macht es möglich!

    Zitat Zitat von Woohoo Beitrag anzeigen
    Mit Dx11 wird aus einem Schwarzen ein behaarter Weißer?
    Haha zu geil

    Dann hab ich mich wohl getäuscht es gebe es schon für Vista, ich meinte ich hätte da letzt was gelesen.

    Das sind schon Schlawiner bei Microsoft...

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12
    feivel
    Gast

    AW: DirectX-11 unter Vista? Script macht es möglich!

    aber da würd ich einfach auf das offizielle update warten...

  3. #13
    Avatar von zeffer
    Mitglied seit
    29.08.2007
    Ort
    Hier
    Beiträge
    2.595

    AW: DirectX-11 unter Vista? Script macht es möglich!


    das ist nichtmal DX10 sondern DX9 und DX11 wobei ich mir sicher das ich das 2. bild schon in irgend einem film gesehen habe
    Geändert von zeffer (19.10.2009 um 10:01 Uhr)
    i5-3570K@NH-D14[CPU-Z]
    RAM:G.Skill F3-2133C10D-16GAB 16GiB-10-12-12-31-2N
    MB: MSI Z77 MPOWER
    GrKa:GB-HD7870-OC[GPU-Z]
    http://www.sysprofile.de/id48707+http://hwbot.org/user/zeffer+noobmeter


  4. #14
    Avatar von stefan.net82
    Mitglied seit
    04.08.2009
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    1.793

    AW: DirectX-11 unter Vista? Script macht es möglich!

    ha!
    hatte schon am 17.10 eine thread mit dem selben thema veröffentlicht.
    der frühe vogel fängt den dx11 wurm!

    grüße,
    stefan
    "Die Sonne scheint, Die Vögel singen, Ein schöner Tag, um ihn vorm Rechner zu verbringen."

  5. #15

    AW: DirectX-11 unter Vista? Script macht es möglich!

    *arg bei mir steht immer noch "DirectX 10", vermutlich weil ich das Nov2008 Ding nicht installiert hatte, weil im Artikel von Toms Hardware steht da kein Wort von ! Weiss jemand ob sich das Platform Update wieder deinstallieren läst, damit ich es nochmal unter Windows Updates suchen und neu installieren kann ?
    Mein System: Intel i7 4790K | ASUS Z97-Pro [Wi-Fi ac] | EVGA GTX980 SC ACX 2.0 @ 37 Zoll Philips Ambilight TV| 16GB DDR3 RAM | Crucial M550 + 2x Samsung F1 1TB| SoundBlaster ZxR | Logitech G-15 Refresh Keyboard | Razer Naga @ Roccat Taito + Roccat Apuri

  6. #16

    AW: DirectX-11 unter Vista? Script macht es möglich!

    Zitat Zitat von Woohoo Beitrag anzeigen
    Mit Dx11 wird aus einem Schwarzen ein behaarter Weißer?
    Ja, und bei allen anderen Versionen funktioniert es umgekehrt, also seh dich vor

  7. #17
    Avatar von stefan.net82
    Mitglied seit
    04.08.2009
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    1.793

    AW: DirectX-11 unter Vista? Script macht es möglich!

    Zitat Zitat von TheSlayedGuardian Beitrag anzeigen
    *arg bei mir steht immer noch "DirectX 10", vermutlich weil ich das Nov2008 Ding nicht installiert hatte, weil im Artikel von Toms Hardware steht da kein Wort von ! Weiss jemand ob sich das Platform Update wieder deinstallieren läst, damit ich es nochmal unter Windows Updates suchen und neu installieren kann ?
    ja, ohne probleme!
    gehst auf microsoft update, klickst auf updateverlauf, dann installierte updates und da kannst das update u.a. am datum erkennen!

    Anm.: das "november ding" is nicht zwingend für alle erforderlich!

    lg,
    stefan
    "Die Sonne scheint, Die Vögel singen, Ein schöner Tag, um ihn vorm Rechner zu verbringen."

  8. #18

    AW: DirectX-11 unter Vista? Script macht es möglich!

    Ah ja ! Habs deinstalliert gekriegt, allerdings steht nach ner neuinstallation bei dxdiag immer noch DX10... dann warte ich halt bis es offiziell rauskommt.
    Mein System: Intel i7 4790K | ASUS Z97-Pro [Wi-Fi ac] | EVGA GTX980 SC ACX 2.0 @ 37 Zoll Philips Ambilight TV| 16GB DDR3 RAM | Crucial M550 + 2x Samsung F1 1TB| SoundBlaster ZxR | Logitech G-15 Refresh Keyboard | Razer Naga @ Roccat Taito + Roccat Apuri

  9. #19
    Avatar von uk3k
    Mitglied seit
    28.01.2008
    Ort
    Ossi im Westen :)
    Beiträge
    1.060

    AW: DirectX-11 unter Vista? Script macht es möglich!

    Zitat Zitat von Woohoo Beitrag anzeigen
    Mit Dx11 wird aus einem Schwarzen ein behaarter Weißer?



    Mich würde aber doch eher mal ein direkter Screenshotvergleich vom gleichen Gesicht interessieren, weil wenn ich mit PS n Weichzeichner über ein Bild von mir laufen lasse, sehe ich auch wie DX11 aus^^

    Jemand mal ne Info für mich, ob denn DX11 nun auch auf DX10.1 GPUs tut oder nicht? Bzw neue Graka kaufen (wenn auf 300€ billiger geworden) oder nicht?

    mfg
    Zitat Zitat von Pu244 Beitrag anzeigen
    Sch*** auf die PCIe Norm, 800W das Stück mit Wakü, davon 4 im CF und ein Dualsockelboard mit mindestens zwei 300W CPUs, das Licht muß flackern wie bei Rambo wenn man mit dem Ding zockt!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #20
    Avatar von DaStash
    Mitglied seit
    23.09.2008
    Ort
    Big Bad City
    Beiträge
    11.506

    AW: DirectX-11 unter Vista? Script macht es möglich!

    Hier mal eine ausführliche Anleitung auf Deutsch für die Freischaltung des bereits integrierten dx11 Features.
    Praxis: DirectX 11 auf Vista installieren : Einleitung

    MfG

Seite 2 von 4 1234

Ähnliche Themen

  1. XP Hardware unter Vista/7 betreiben: möglich oder nicht?
    Von shyne im Forum Windows 7, 8(.1) und 10, Windows allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 03:27
  2. DirectX 10 unter XP?
    Von fpsJunkie im Forum Windows 7, 8(.1) und 10, Windows allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 21:30
  3. Bioshock: DirectX-11-Fake-Video macht die Runde
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Action-Spielen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 12:23
  4. probs mit directX 10 unter vista,4870x2@9.1
    Von eufrat486 im Forum Windows 7, 8(.1) und 10, Windows allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 16:51
  5. Probleme mit DirectX unter Vista Ultimate 64Bit
    Von BlackLord85 im Forum Windows 7, 8(.1) und 10, Windows allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 18:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden