Windows7 Handbuch - kostenloser Download

Wer braucht schon ein Handbuch zu 7^^
Erklärt sich ja eh von selbst. :D

EDIT:
Das es zeitlich beschränkt ist find ich aber nicht so toll. Auch wenn ichs jetzt nicht brauch, was machen User die sich 7 in nem Monat zulegen.
 
Hehee kostenloses Handbuch :ugly:
Bei ner Software für über 100€ eig selbstverständlich.
Hoffe mal dass die beim 7 Kauf auch dabei ist. Aner ist doch ne nette Beigabe für die, die sich die SB holen oder es illegal downloaden :devil:

MfG zcei
 
Ich habe es mir direkt gezogen. Find ich gut. :daumen:
Obwohl 350 Seiten ausdrucken dann schon übel ist, weil ich am Bildschirm nicht so lange lesen kann. :ugly:
 
Klasse ^^ dann kann ich auch mal nachschlagen wenn ich was brauche/suche/etc.
Jetzt kann ich mir erstrecht die SB holen ^^
Danke für den Link

gruß
Th3 GhOst
 
Für kostenlos ist es doch nett. Brauchen werden es erfahrene User eh nicht - idR.

Aber wer es ausdrucken will, hat zu viel Geld, denn für 10,- Euro kriegt man es Portofrei und selber drucken kommt einem selbst bei Billgtinte kaum günstiger und sieht nicht so schön aus.
 
Also nichts für ungut - ist nicht böse gemeint - aber...

Ich werde es zwar möglicherweise nicht/kaum brauchen, aber ich (MS-Profi/Compi-Profi seit vielen Jahren) käme nie auf die Idee hier zu schreiben "brauche ich nicht"

Feine Sache; kann mich noch gut erinnern wie holperig es war um zu den Büchern für W2000 zu kommen (als Beispiel)
 
Also nichts für ungut - ist nicht böse gemeint - aber...

Ich werde es zwar möglicherweise nicht/kaum brauchen, aber ich (MS-Profi/Compi-Profi seit vielen Jahren) käme nie auf die Idee hier zu schreiben "brauche ich nicht"

Feine Sache; kann mich noch gut erinnern wie holperig es war um zu den Büchern für W2000 zu kommen (als Beispiel)


Da stimme ich dir voll und ganz zu!! Sag niemals nie!! Ich habe es mir auch mal gegönnt für umesönst!
 
Zurück