1. #1

    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    am Mittelmeer
    Beiträge
    213

    RX VEGA Fullcover Waterblock von aquacomputer

    Moin @ all mit WaKü und bestellter oder vorhandener RX VEGA,

    aquacomputer hat gerade den neuen Block für alle RX VEGA vorgestellt!

    Aber seht einfach selbst: Aqua Computer Homepage - kryographics Kuhler fur AMD VEGA

    Ich finde den Kühler echt schick und gucke zu Weihnachten nochmal nach Preisen und Verfügbarkeit der 56´iger.

    Beste Grüße,
    Nenharma

    PS: im Forum gibt es mehr seexxxyyyy Bilder und Daten zum Block :Neu: kryographics VEGA - Wasserkuhlung - Aqua Computer Forum
    Das Team beantwortet auch eure Fragen zügig und gibt Ausblicke auf eine aktive-Backplate!!
    Geändert von Nenharma (29.08.2017 um 17:01 Uhr) Grund: Ergänzung
    Meine Thread´s:
    einen für die Bastelei
    Bastelei am Core P5
    und einen für schöne Teile
    edle WaKü-Komponenten

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2

    Mitglied seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.219

    AW: RX VEGA Fullcover Waterblock von aquacomputer

    Mir persönlich gefällt der Fullcover von EK in schwarz besser, aber ist ja bekanntlich Geschmackssache.

  3. #3

    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    am Mittelmeer
    Beiträge
    213

    AW: RX VEGA Fullcover Waterblock von aquacomputer

    Ja, zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich!

    Ich hoffe die rote LED-Leiste wird es auch in blau geben, passt besser in mein System.
    wobei ich auch mit rot leben könnte, ist ja AMD-Farbe!

    Cool wäre auch die Edelstahlabdeckung für den Hinteren Teil der Karte aus Plexi oder das VEGA-Logo deutlich größer
    und zentral über die Edelstahlabdeckung. Aber das wäre ja nur meine Vorstellung. Ich werde aber mal eine Anfrage
    machen ob man da noch, gegen Aufpreis, kleine persönliche Änderungen bekommen kann ...
    Meine Thread´s:
    einen für die Bastelei
    Bastelei am Core P5
    und einen für schöne Teile
    edle WaKü-Komponenten

  4. #4

    AW: RX VEGA Fullcover Waterblock von aquacomputer

    Ich würde rgb nehmen als Hersteller so kann man es jedem Recht machen.

  5. #5

    AW: RX VEGA Fullcover Waterblock von aquacomputer

    Zumindest schicker als der Standard

  6. #6

    AW: RX VEGA Fullcover Waterblock von aquacomputer

    Zitat Zitat von Einschlumpf Beitrag anzeigen
    Zumindest schicker als der Standard
    Das habe ich mir auch gedacht. Das sieht vom Design her mal wirklich wie eine Alternative zu EK aus.

Ähnliche Themen

  1. ASUS Backplate mit Fullcover Waterblock entfernen ?
    Von SmeXxiii im Forum Geschlossene Wasserkühlungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2017, 03:26
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.04.2017, 19:12
  3. aquacomputer aqueduct 360xt
    Von PartyBoy69 im Forum Erweiterbare Wasserkühlungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 16:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •