CoD: Noch mehr Hacker als sonst !

Maggolos

PC-Selbstbauer(in)
Die Playstation 3 und Xbox Version wurden schon vor Release vollständig gehackt und Aimbot & Rankhack und Co. freuen sich auf ihren Einsatz.

Ich Persönlich finde es ist eine Schande, sie bekommen es nie gebacken oder wie es aus dem callofduty.4playersforum [KEKS]Säbelzahn- eichhörnchen * sagen würde: "Die stehen doch so auf Rekorde! Können mal neben ihren Verkaufsrekorden auch noch den Rekord für "schnellstes noch vor Release gehacktes Spiel 2013" ins Programm aufnehmen."

Q: Call of Duty: Ghosts - PS3-Version bereits vollständig gehackt - News von unseren Redakteuren für User - CallofDutySeries.de - Eure Community rund um Call of Duty, Ghosts, Black Ops und Modern Warfare
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat doch nur geschrieben das er keinen bisher gesehen hat.
Bestreitet niemand das es keine cheater in Battlefield 4 gibt.

Fanboi much?
 
Wie sehen die denn aus das man die gleich erkennt ? Ein guter Cheater machts so das es keiner merkt nur mal so nebenbei .
 
Danke für die (bittere) News.
COD hat sich jetzt vorerst für mich erledigt. Eigentlich hatte ich geplant, mir das Spiel morgen zu kaufen, aber auf Hacker habe ich absolut keinen Bock.
Hat mich bisher schon bei jedem COD genervt, jedoch erst nach langer Zeit.
Ohne mich - ich bin raus. :daumen2:
 
CoD: Noch mehr Hacker als sonst !
Was ist daran neu?
Sorry aber ich kein COD das nicht von Anfang an mit Cheatern (!!! nicht Hacker !!! Hacker sind nicht die bösen in dem Sinne sondern sind von den Medien dazu gemacht worden siehe Hacker, Cracker und Script-Kiddies - Gefahr für Ihr WordPress! und vll lernen noch andere den unterschied ;)) voll war. Valves AntiCheatSoftware taugt nunmal schon seit Jahren nichts mehr bzw. greift sie erst nach Wochen oder Monaten mal. Bis dahin wissen die Leute nichtmal mehr was sie falsch gemacht haben oder denken gar nicht daran das sie ansich mal gecheatet haben.

Und nochmal sorry aber bei dem Wort Hacker krieg ich immer die Krise, weil es nicht gehackt sondern gecrackt worden ist, wann lernen die Leute endlich den Unterschied :(
 
Was ist daran neu?
Sorry aber ich kein COD das nicht von Anfang an mit Cheatern (!!! nicht Hacker !!! Hacker sind nicht die bösen in dem Sinne sondern sind von den Medien dazu gemacht worden siehe Hacker, Cracker und Script-Kiddies - Gefahr für Ihr WordPress! und vll lernen noch andere den unterschied ;)) voll war. Valves AntiCheatSoftware taugt nunmal schon seit Jahren nichts mehr bzw. greift sie erst nach Wochen oder Monaten mal. Bis dahin wissen die Leute nichtmal mehr was sie falsch gemacht haben oder denken gar nicht daran das sie ansich mal gecheatet haben.

Und nochmal sorry aber bei dem Wort Hacker krieg ich immer die Krise, weil es nicht gehackt sondern gecrackt worden ist, wann lernen die Leute endlich den Unterschied :(

Ja den Artikel hab ich auch schon mal gelesen, istn guter, muss zugegeben hat sich bei mir zu sehr eingebürgert.
 
Es wird immer Cheater geben egal ob bei CoD BF4 oder sonst einem Game das einen halbwegs brauchbaren Multiplayer aufweisen kann.

Mich wundert das schon lange nicht mehr^^ Gab es zu Quake Zeiten schon und wird es auch immer wieder geben.....

Naja wem es gefällt, die müssen das Geld ja haben wenn man einen Account nach dem anderen bei denen Bannt^^
 
das mit den cheatern is echt ne plage.
aber in bf laufen so viele rum,schaut doch mal auf die bannlisten...da stehen genauso viele,wie bei cod....
in cod,isses dank vac(der witz des jahrhunderts)auch nicht anders.
die einzige hoffnung,sind halt dedi-server,wo man schon selber bannen kann.dann nochn pb-admin im clan und alles is gut.
ausserdem isses noch hilfreich,in den einschlägigen cheat-foren angemeldet zu sein,die cheats zu laden,als rar zu packen und selbigen pb-admin zu schicken.
is immer schön,die monatsabrechnung der banns zu bekommen :D:D:D:D
das klappt schon seit mw2 ganz gut.

ich hoffe das mal,ne software(plugin) kommt,das die aktivierung eines cheats mitbekommt,damit sowas endlich mal aufhört.
aber ich glaube,ausser dedis,wird es keine gute lösung geben..leider!

ps:ich hätte bf4 schon vor release leechen können.
und die xbox und ps3-version von ghosts auch schon vor 3 tagen.
nichts ist sicher und nichts ist erst nach release verfügbar...alles ist im netz unsicher...
das müsstet ihr aber mittlerweile schon gemerkt haben...
 
Hab in über 200Stunden Blops1+2 am PC keine Hacker gehabt, da diese Spiele ja bekanntlich didizierte Server haben,welche Ghosts ja auch haben wird, denke ich das Hackerproblem beschränkt sich auf die Konsolen.

Naja wär Schade wenn doch, aber MW1+2+3 hab ich auch mit Hackern ausgehalten :)
 
ich bin laut Steam der Hacker , hab aber insgesammt 5 mal nen Loadster im öffentlichen Spiel erreicht und bei mir stehen eingesetzt : 55 und 247 Abschüsse damit oO ?
Ich werde mir BF4 holen , macht einfach mehr Spaß ;)
 
HolzHackern ? Wurde doch scho geschrieben das man es nicht Hacker(n) nennt :P Und @Combi Oo Kaufst du dir dann die Cheats ? Meines wissens werden Neue Cheats erst Verkauft bevor man sie in den einschlägigen Foren bekommt :P und e die draussen sind , sind scho paar Wochen vergangen , mein ich gehört zu haben .
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau aus solchen Gründen werde ich Shooter wohl ab jetzt erst mal sein lassen, wenn Titanfall ansprechend wird hol ichs mir vielleicht.

Und am PC zock ich eh nur noch osu!, da sind Cheater kein großes Problem, zumindest nicht für mich, weil ich eh noch nicht wirklich in Ranglisten vertreten bin :P
 
wow... ich hab eigentlich mit Konsolen nix am Hut, aber dass es so schnell geht, die Games zu hacken, irgendwie unglaublich...
Ich hatte eigentlich gedacht, dass das ein PC-Phänomen ist (wie gesagt, habe keine Konsole und auch nie testweise online gespielt auf diesen), aber scheinbar scheint das in ähnlichem Ausmaß die Konsolen zu betreffen, wie PCs...
Ich dachte immer, dass Konsolen schwieriger zu manipulieren sind, und deswegen eher "sauber"... Wie läuft das dann überhaupt ab, muss die Konsole dazu irgendwie mit nem Chip oder so gemoddet sein, dass man AimBot/Wallhack nutzen kann, ich dachte dass das System da eher abgeschlossen ist... Wird doch auch immer als Argument für Konsolen gebracht, dass es da weniger Cheater etc. gibt...
Das "Für den kleinen P**is: Aimbot/Wallhack" ist schon klasse :D:lol:
 
Zurück