Schnäppchen: Killzone PS4 für 22,99 USK 18 - Die Tribute von Panem Catching Fire Blu-ray 13,76 - Django Unchained Blu-ray 10,52 - Breaking Bad komplette Serie Blu-ray 81,17 - 300: Rise of an Empire Blu-ray FSK 18 nur noch 12,99 - Diablo III + Addon für 49,97 im Bundle [Anzeige]
+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Freizeitschrauber(in)
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    648

    Hinweis: Neues Grafikkarten Tool für AMD Grafikkarten - RadeonPro

    Release Candidate 1
    Objekt: Freeware
    Grösse: 2,3MB
    Gewicht:

    Habe gar keine AMD Karte, sorry. Kann dazu also nur schreiben was dort steht.
    Kurz auf den Punkt gebracht geht es um Spielprofile (u.a.), die ursprünglichen Settings werden dann wieder hergestellt.
    Anders als sonst, so stehts da:
    RadeonPro RC1 download from Guru3D.com

    Weiterhin steht geschrieben, wer ATI Tray Tools mit automatisierten Profilen benutzt braucht dieses Programm nicht,
    es sei denn man möchte sich an MVPUModes & anderen Tweaks versuchen.
    Die Diskussionen dort, helfen vielleicht auch an diesem Ort.

    Hinweis: Neues Grafikkarten Tool für AMD Grafikkarten - RadeonPro-imageview.php.jpeg
    Geändert von kleinerSchuh (17.05.2011 um 09:52 Uhr) Grund: Bild

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    BIOS-Overclocker(in) Avatar von kuer
    Mitglied seit
    04.04.2008
    Ort
    Keller
    Beiträge
    3.233

    AW: Hinweis: Neues Grafikkarten Tool für AMD Grafikkarten - RadeonPro

    Nettes Tool scheind das zu werden, wenn es den mal zuverlässig läuft.
    AMD PhenomII X6 1090T
    Gigabyte
    8GB Corsair 1600 CL9
    XFX HD7970 @ HP 27Zoll

  3. #3
    Volt-Modder(in) Avatar von poiu
    Mitglied seit
    06.02.2009
    Ort
    Orionarm
    Beiträge
    7.324

    AW: Hinweis: Neues Grafikkarten Tool für AMD Grafikkarten - RadeonPro

    mal kurz getestet, sehr interessant
    poiu@Fratzebook
    Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
    Die Wahrheit über HD+
    Be Quiet Flame War

  4. #4
    PC-Selbstbauer(in)
    Mitglied seit
    30.08.2007
    Beiträge
    496

    AW: Hinweis: Neues Grafikkarten Tool für AMD Grafikkarten - RadeonPro

    Leichter wäre es ja direkt zur Seite des Autors zu verlinken
    RadeonPro: Radeon Spiele eingetragen Automation Tool

    RadeonPro gibts übrigens schon recht lange, benutze es auch gerne. Ist halt wie NHancer nur für AMD Karten.

  5. #5
    Volt-Modder(in) Avatar von CrimsoN 2.0
    Mitglied seit
    07.08.2009
    Ort
    Hohenstein -Er....
    Beiträge
    6.231

    AW: Hinweis: Neues Grafikkarten Tool für AMD Grafikkarten - RadeonPro

    Das Tool gibt es doch schon länger ! Hab es früher auch genutz muss aber sagen ist ganz oki aber es sollte aber lieber so sein wie das tool von NV.
    [Sammelthread] HBAO+ Kmpatibiliätsbits
    2500K @ 4.4GHz/1.2v | Asus P8P67 Evo | 8GB DDR3 1333er | GTX 680 Phantom 4GB @ 1.2GHz | MODU82+ 425W | Crucial 128GB M4 + WD 320GB B + WD 1.5TB G | WIN 7 64BIT

  6. #6
    PC-Selbstbauer(in)
    Mitglied seit
    28.11.2008
    Beiträge
    413

    AW: Hinweis: Neues Grafikkarten Tool für AMD Grafikkarten - RadeonPro

    hab es getestet und muss leider sagen, dass ich absolut nix mit anfangen kann. ich hatte schon die hoffnung wirklich CF profile erstellen zu können, aber genau wie bei dem CF extension tool, was genau das gleiche ist, wird hier eine umbenennung der exe vorgenommen und nichts, was man auch ohne das tool machen könnte.

    es ist also einfach nur eine zusammengefasste und einfachere übersicht aller vorhanden einstellungsmöglichkeiten die schon vorhanden sind.

    trotzdem danke für die info

  7. #7
    PC-Selbstbauer(in) Avatar von Hauptsergant
    Mitglied seit
    09.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    268

    AW: Hinweis: Neues Grafikkarten Tool für AMD Grafikkarten - RadeonPro

    Zitat Zitat von davehimself Beitrag anzeigen
    es ist also einfach nur eine zusammengefasste und einfachere übersicht aller vorhanden einstellungsmöglichkeiten die schon vorhanden sind.
    Stimmt 100%. Bleibe bei Ati Tray Tools
    Has the whole world gone crazy? Am I the only one around here who gives a shit about the rules?
    Walter Sobchak, "Big Lebowski"

  8. #8
    Volt-Modder(in) Avatar von Rollora
    Mitglied seit
    02.10.2008
    Ort
    Wo mich die Arbeit und die Familie so hintreibt :-) Ist flexibel mit mehreren Wohnsitzen
    Beiträge
    6.131

    AW: Hinweis: Neues Grafikkarten Tool für AMD Grafikkarten - RadeonPro

    Zitat Zitat von davehimself Beitrag anzeigen
    hab es getestet und muss leider sagen, dass ich absolut nix mit anfangen kann. ich hatte schon die hoffnung wirklich CF profile erstellen zu können, aber genau wie bei dem CF extension tool, was genau das gleiche ist, wird hier eine umbenennung der exe vorgenommen und nichts, was man auch ohne das tool machen könnte.

    es ist also einfach nur eine zusammengefasste und einfachere übersicht aller vorhanden einstellungsmöglichkeiten die schon vorhanden sind.
    so wie jedes dieser tools...
    Zitat von <<Painkiller>> : "Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!"

  9. #9
    PC-Selbstbauer(in) Avatar von Entelodon
    Mitglied seit
    30.10.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    413

    AW: Hinweis: Neues Grafikkarten Tool für AMD Grafikkarten - RadeonPro

    ich kann es leider nicht mehr gebrauchen (fernseher stelt automatisch auf 25hz runter beim starten eines spiels...) ist ansonsten aber ganz ok, da man nicht bei jedem spiel zuerst in den treiber muss um andere einstellugen vorzunehmen...

  10. #10
    Hademe
    Gast

    AW: Hinweis: Neues Grafikkarten Tool für AMD Grafikkarten - RadeonPro

    ich finde Software ist nach wie vor ATI/AMD´s größtes Problem. Damit komm ich einfach nicht klar.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein