Schnäppchen: 3 Blu-rays für 20 EUR/6,66 EUR pro Blu-ray u. a. die Topseller Riddick - Überleben ist seine Rache, Olympus Has Fallen, Hobbit 1+2, The World's End, Oblivion - Nur heute: Iron Man 1-3 Steelbook + Comic 12,99 inkl. Versand - Bau-Simulator 2015 vorbestellbar [Anzeige]
+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Komplett-PC-Aufrüster(in) Avatar von DeRtoZz
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Beiträge
    182

    NVIDIA DX 11 Alien vs Triangles Techdemo

    Noch bevor die GTX 580 am 9. November das Licht auf dem Markt ersah, tauchte ein Video auf dem neben den technischen Features auch zwei Tech Demos zu sehen waren, nach dem PCGH die Endless City Tech Demo in die Meldungen auf die Hauptseite übernahm, bin ich über die 2. Tech Demo gestoßen. Alien vs Triangles mit DX11 Tesselation und Physx Unterstützung.

    In der Tech Demo wird an einem humanoider Alien, die Gewebe und die Haut durch Tesselation ausgeprägt. Ausserdem lässt sich das Wesen mit Laser beschießen, dass Verbrennungen bis auf die Knochen hinterlässt, die langsam sich wieder regenerieren.


    Quelle: [Geeks3D] NVIDIA GTX 580 Alien vs Triangles Tessellation and PhysX Demo Available

    Rechtschreibfehler und Gedankenausdrücke ignorieren, bin kein Redakteur.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken NVIDIA DX 11 Alien vs Triangles Techdemo-tess1.jpg   NVIDIA DX 11 Alien vs Triangles Techdemo-tess2.jpg   NVIDIA DX 11 Alien vs Triangles Techdemo-tess3.jpg   NVIDIA DX 11 Alien vs Triangles Techdemo-tess4.jpg  
    Geändert von DeRtoZz (14.11.2010 um 00:39 Uhr)
    Kein Finderlohn für gefundene orthografische Fehler, neben Deutsch muss ich mich mit 3 weiteren Sprachen täglich konfrontieren.
    Spoiler:


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Lötkolbengott/-göttin Avatar von GoldenMic
    Mitglied seit
    07.09.2010
    Beiträge
    14.133

    AW: NVIDIA DX 11 Alien vs Triangles Techdemo

    Mal gucken wieviele FPS meine 460er schafft

  3. #3
    Komplett-PC-Aufrüster(in)
    Themenstarter
    Avatar von DeRtoZz
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Beiträge
    182

    AW: NVIDIA DX 11 Alien vs Triangles Techdemo

    @GoldenMic
    Ich bekomme mit meiner GTX 470 710 / 910 MHz in Gehen 70 FPS und bei Beschuss 38 FPS
    Kein Finderlohn für gefundene orthografische Fehler, neben Deutsch muss ich mich mit 3 weiteren Sprachen täglich konfrontieren.
    Spoiler:


  4. #4
    Lötkolbengott/-göttin Avatar von GoldenMic
    Mitglied seit
    07.09.2010
    Beiträge
    14.133

    AW: NVIDIA DX 11 Alien vs Triangles Techdemo

    Ich bräuchte mal ein Prog mit dem ich meine fps auslesen kann...dachte das wäre integriert

  5. #5
    Komplett-PC-Aufrüster(in)
    Themenstarter
    Avatar von DeRtoZz
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Beiträge
    182

    AW: NVIDIA DX 11 Alien vs Triangles Techdemo

    Zitat Zitat von GoldenMic Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mal ein Prog mit dem ich meine fps auslesen kann...dachte das wäre integriert
    FRAPS
    Kein Finderlohn für gefundene orthografische Fehler, neben Deutsch muss ich mich mit 3 weiteren Sprachen täglich konfrontieren.
    Spoiler:


  6. #6
    Lötkolbengott/-göttin Avatar von GoldenMic
    Mitglied seit
    07.09.2010
    Beiträge
    14.133

    AW: NVIDIA DX 11 Alien vs Triangles Techdemo

    yo danke
    beim normalen laufen so 55-58fps, unter beschuss so 30-35
    auf maximale entfernung gezoomt
    bei nah ran bricht er bei beschuss auf ~15fps ein...teilweise weniger

  7. #7
    Komplett-PC-Aufrüster(in)
    Themenstarter
    Avatar von DeRtoZz
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Beiträge
    182

    AW: NVIDIA DX 11 Alien vs Triangles Techdemo

    Also egal wie ich drehe ganz nah mit Tesselation kriege um die 30-33 FPS, bei Nah und Beschuss 17 FPS.
    Bei mir wird die 64-bit exe ausgeführt.

    Ich finde etwas wenig was deine Karte da ausspuckt. Probier mal DAS, es soll Leistungszuwachs für DX 11 bringen.
    Kein Finderlohn für gefundene orthografische Fehler, neben Deutsch muss ich mich mit 3 weiteren Sprachen täglich konfrontieren.
    Spoiler:


  8. #8
    Freizeitschrauber(in)
    Mitglied seit
    15.04.2010
    Beiträge
    574

    AW: NVIDIA DX 11 Alien vs Triangles Techdemo

    also dafür dass eine GTX580 empfohlen wird, läufts bei euch ja sehr flüssig
    was schaffen ATI/AMD karten? Laufen die überhaupt?

  9. #9
    PCGH-Community-Veteran(in) Avatar von FabulousBK81
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Ort
    Vlbg (A)
    Beiträge
    1.173

    AW: NVIDIA DX 11 Alien vs Triangles Techdemo

    Nicesieht schick aus der kleine...beim gehn hab ich 85fps und unter dauer beschuß mittels des lasers sind`s noch 55fps.Die temps gehn unterm feuern auch bis auf 88°C rauf,was bei mir sonst nur furmark schafft

  10. #10
    Lötkolbengott/-göttin Avatar von GoldenMic
    Mitglied seit
    07.09.2010
    Beiträge
    14.133

    AW: NVIDIA DX 11 Alien vs Triangles Techdemo

    Hast du es gut.
    Ich hab weniger frames UND weniger temps

    51° oder so

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alien Breed 3: Descent
    Von tomsen im Forum Actionspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 22:31
  2. [Umfrage] Alien vs. Predator
    Von <<Painkiller>> im Forum Musik, Film und Buch
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 17:42
  3. Nvidia-Techdemo-Modell Adrianne Curry spielt WoW am liebsten nackt und betrunken
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Rollenspielen und Adventures
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 18:37
  4. Nvidia zeigt KI-Techdemo auf Basis von CUDA
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Grafikkarten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 18:57
  5. PCGH.de: Nvidia: spannendes Making-of der Medusa Techdemo
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 12:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein