AutoCAD 2010 (32bit) installieren auf ein Windows 7 (64bit) System

heavyman

Komplett-PC-Käufer(in)
Kriege ich auf i-eine Weise AutoCAD 2010 oder 2007 (beide 32Bit) auf mein Betriebssystem Windows 7 Ultimate 64Bit installiert.

Wenn ich es installieren will wird mir nur gesagt das ich das falsche Betriebssystem habe >.<

MfG Marcel
 
Ja, das ist ja auch so. Von Autodesk gibt es eine entsprechende 64-Bit-Version, die du bitte auf deinem 64-Bit-System auch nutzt (=

so far
 
Ja das weiß ich ja, dachte nur vllt gibts da einen anderen weg :(. Naja nun heißt es laden ^^

trotzdem danke

MfG Marcel
 
Gibt es nicht doch einen Weg die 32bit Version trotzdem auf Windows 7 64bit zum laufen zu bringen? Da mein Applikationshersteller nicht beabsichtigt auf 64bit umzusteigen, bin ich gezwungen Autocad 32bit einzusetzen.

lg, Rufes
 
Zurück