[Outlook 2003/2007] Importieren/Exportieren von Kontakten

Fighter3

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich bin gerade dabei von dem alten PC (Outlook 2003) alle Daten auf den neuen Laptop (Outlook 2007) zu überspielen. Mit den Emails hat dass auch super geklappt, ich habe auf dem alten Rechner eine .pst datei erstellt und dann die dann auf dem neuen mit "importieren" wieder eingefügt.
Nur wurden dabei leider die Kontakte nicht mit überspielt, das Adressbuch auf dem neuen Laptop ist leer. Ich habe nun ein zweites mal versucht, eine .pst mit den Kontakten zu erstellen, doch im Menü wo ich auswähle was in der .pst alles gesichert werden soll tauchen die Kontakte nicht auf. Hat einer 'nen Tipp für mich, wie ich die Kontake und Verteiler auf das neue Outlook überspielen kann?

Zum nochmal eintippen sind es viel zu viele (>1000), Google hat leider nichts verwertbares ausgespuckt :(

MFG
Fighter3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Office 2003/2007] Importieren/Exportieren von Kontakten

Also es geht doch um Outlook, oder? Das kannst du mit MoBackup komplett sichern. Mit Kontakten und allem drum und dran.

so far
 
AW: [Office 2003/2007] Importieren/Exportieren von Kontakten

Hi,

ja, es war natürlich Outlook gemeint. Eigentlich suche ich einen weg mit dem ich nur die Kontakte sichern kann, bei MObackup wird wieder ein ganzes Backup erstellt und ich kann nicht einfach nur die Kontakte einfügen.
Ich werde es trotzdem gleich mal probieren, danke für den Tipp!

Hat vllt. irgendwer noch eine andere Möglichkeit?

MFg
Fighter3
 
Hast Du ein modernes Handy oder Smartphone?

Kontakte lassen sich sehr gut damit von PC zu PC "tragen". Probleme gibt es meist nur mit Kategorien wie "privat" oder "geschäftlich" oder wenn Du komplexe Kontakte und ein einfaches Handy hast.
 
Sorry für das unerlaubte pushen.

Danke für den Link zu Planet Outlook, allerdings habe ich auch dort nichts passendes gefunden. Falls einer meine Frage dort gefunden hat würde ich über einen kleinen Tipp freuen.
Mit MOBackup geht es nicht, weil ich mit diesem Programm auch alle Emails und Emailkonten auf dem neuen Rechner verändere, ich will aber wie gesagt nur die Kontakte überspielen.
Das Handy kommt wohl leider auch nicht in Frage, ich habe ein SE W810i.

Danke für eure Tipps, über die richtige Lösung würde ich mich sehr freuen.

MFG
Fighter3
 
Mit dem w810i geht das sehr einfach. Einfach MyPhoneExplorer verwenden. Funktioniert prima. Multisync einstellen und Outlook->Handy erzwingen. Fertig.

so far
 
Zurück