Schnäppchen: Ab 18 Uhr im Blitzangebot: Nur noch 60 Sekunden Blu-ray + Ford Mustang Modellauto, Hobbit Smaugs Einöde, Sherlock Holmes Blu-ray Collector's Edition uvm. - Der Hobbit: Smaugs Einöde Blu-ray 7,90 - Nur heute: Playstation 4 kaufen und Dual Shock 4 gratis erhalten [Anzeige]
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    JvH
    JvH ist offline
    Kabelverknoter(in)
    Mitglied seit
    05.04.2009
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    42

    Tool zum Angleichen der Lautstärke von verschiedenen Videos

    Hallo,

    ich suche ein Tool mit welchem man die Lautstärke von verschiedenen Musikvideos angleichen kann. Für mp3`s hab ich sowas gefunden, aber für Videos nicht.

    MfG,
    JvH
    MfG,
    JvH

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    BIOS-Overclocker(in)
    Mitglied seit
    09.01.2008
    Ort
    Auf deiner Festplatte
    Beiträge
    3.475

    AW: Tool zum Angleichen der Lautstärke von verschiedenen Videos

    Geht das nicht mit Moviemaker?
    Auf jeden Fall geht das mit Magix habe da Camvideos mit Musik unterlegt und konnte den Soundpegel regeln.
    Versuch es mal mit Moviemaker!

  3. #3
    JvH
    JvH ist offline
    Kabelverknoter(in)
    Themenstarter

    Mitglied seit
    05.04.2009
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    42

    AW: Tool zum Angleichen der Lautstärke von verschiedenen Videos

    Auf den dösigen Moviemaker wär ich jetzt garnicht gekommen, aber macht der dann nicht aus jedem Video ein WMV?
    MfG,
    JvH

  4. #4
    BIOS-Overclocker(in)
    Mitglied seit
    09.01.2008
    Ort
    Auf deiner Festplatte
    Beiträge
    3.475

    AW: Tool zum Angleichen der Lautstärke von verschiedenen Videos

    MSWMM files macht er draus lässt das als Rohdatei und wandelst das später mit nero in die Dateiform die Du möchtest.

  5. #5
    JvH
    JvH ist offline
    Kabelverknoter(in)
    Themenstarter

    Mitglied seit
    05.04.2009
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    42

    AW: Tool zum Angleichen der Lautstärke von verschiedenen Videos

    Ok, werd`s dann mal ausprobieren.
    MfG,
    JvH

  6. #6
    BIOS-Overclocker(in)
    Mitglied seit
    03.09.2007
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    3.009

    AW: Tool zum Angleichen der Lautstärke von verschiedenen Videos

    Zitat Zitat von rabit Beitrag anzeigen
    MSWMM files macht er draus lässt das als Rohdatei und wandelst das später mit nero in die Dateiform die Du möchtest.
    Um Gotten Willen! Wie kann man bitte Nero fürs Codieren bevorzugen? Erst mit dem Moviemaker das Video verkorksen und dann mit Nero das letzte bisschen Qualität entnehmen. Such dir lieber sonn Consumer-Schnittprogramm. Pinnacle Studio oder sowas.

    so far

  7. #7
    F@H-Team-Member (m/w) Avatar von Zoon
    Mitglied seit
    03.10.2008
    Ort
    Ruhe Sanft GmbH
    Beiträge
    1.125

    AW: Tool zum Angleichen der Lautstärke von verschiedenen Videos

    MSWMM sind nur die Projektdateien! Den fertigen Film kann man als WMV oder AVI exportieren.

    Zum Thema: Die Lautstärke kannste im Moviemaker problemlos anpassen. Ich selber benutze für kurze Youtube Clips auch nur den Moviemaker dafür reicht der vollkommen, nur für aufwändigere Projekte wo auch gute Qualität rauskommen muss nehme ich Vegas.

  8. #8
    JvH
    JvH ist offline
    Kabelverknoter(in)
    Themenstarter

    Mitglied seit
    05.04.2009
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    42

    AW: Tool zum Angleichen der Lautstärke von verschiedenen Videos

    Ähhm naja, es geht um Musikvideos, da ist die Qualli nicht so ganz unwichtig!
    MfG,
    JvH

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tool zum Umwandeln von Dateien gesucht
    Von _-=Dante=-_ im Forum Tools, Anwendungen und Sicherheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 01:01
  2. Welches Tool zum OC von PCI Graka´s?
    Von Soulsnap im Forum Overclocking: Grafikkarten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 13:33
  3. AR3: Der Aufstand-Video: Videos zum Valentinstag
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Strategie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 15:13
  4. Suche Tool zum verbessern der Qualität von gestreckten Bildern
    Von BeachBoy08 im Forum Tools, Anwendungen und Sicherheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 16:09
  5. Tool zum erkennen von CPU OC???
    Von Rico-3000 im Forum Overclocking: Prozessoren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein