Schnäppchen: Geforce GTX 970 OC für 299,90 - Gigabyte Radeon R9 290 Windforce 3X für 229,90 - Playstation 4 für 349,00 - F.E.A.R. 2: Project Origin 9,99 - Murdered: Soul Suspect 12,97 - Hitman: Contracts 2,97 - Game of Thrones Staffel 4 (Digipack + Bonusdisc) Blu-ray Limited Edition vorbestellbar [Anzeige]
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: mia.lib = ???

  1. #1
    Sysprofile-User(in) Avatar von NOOKYN
    Mitglied seit
    23.10.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    407

    mia.lib = ???

    Hallo, ich wollte mal fragen was mia.lib für eine Datei ist.

    Nach einer vollständigen Durchsuchung durch Kaspersky Internet Security 2009, wurde diese Datei 4 mal in der Erkennungsliste angezeigt, mit dem Sichherheitsstatus : Mittlere Gefahr.

    Ich wollte mal fragen ob jemand weiß, was es für eine Datei ist. Ich glaube sie hat i.was mit Creative zu tun, da im gleichen Ordner die Creative Software Update Setup Datei ist, und noch ein paar Creative Dateien, bei denen steht jedoch immer bei Autor: Creative Technology...

    Bei dieser Datei nicht.

    Wollte halt nur sicher gehen, da ich mein PC grad komplett (aufräume) und auch Säubere von allem was ich nicht mehr brauch, und da sollen auch allle schädlichen Sachen runter selbstverständlich.

    Mit freundlichen Grüßen

    F A T A L 1 T Y
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mia.lib = ???-mia-datei.jpg  
    Geändert von NOOKYN (24.01.2009 um 14:44 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Lötkolbengott/-göttin Avatar von OctoCore
    Mitglied seit
    24.12.2008
    Liest

    PCGH.de & Heft
    Ort
    Third Stone From The Sun
    Beiträge
    11.472

    AW: mia.lib = ???

    Schau mal >hier<.
    PROUD TO BE A Pastafarian

    Der neue Trend: NSA statt NAS - "Wir speichern Ihre wichtigen Daten gerne und kostenfrei!"

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein