News Xbox Wireless Controller: Grüne Edition angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Wireless Controller: Grüne Edition angekündigt

Microsoft hat den Xbox Wireless Controller in Velocity Green vorgestellt. Der neue Farbton ergänzt die Palette um ein saftiges Grün. Passend zum neuen Controller für PC und Xbox Series X|S gibt es auch neues Zubehör.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xbox Wireless Controller: Grüne Edition angekündigt
 
Die Designänderungen sind 100x interessanter als die Tatsache dass der Controller grün ist.
Kleinerer Controller für kleinere Hände würde ich nicht brauchen. Mich wundert es allerdings, warum es für beide Konsolen keine S oder XL Variante von Controllern gibt? Zwei verschieden große Gamepads für unterschiedliche Hände wären doch wirklich was Tolles.
 
Über Amazon hab ich mir den Elite 2 gekauft. Nach 3 Wochen Stick drift. Ganz umgetauscht. Neuen bekommen. Gleiches Problem anderer Stick. Des gibts doch nicht! Hab ich gedacht und hab mir einen selbst ganz Neu übers Design Lab zusammenbauen lassen. HA! Dachte ich, der is neu und überhaupt. Kam nach 4 Wochen. Ok, egal is endlich da. Nach 3 Wochen gleiches Problem und sogar noch schlimmer. Linker Stick lässt sich zwischen 9 und 11uhr Position nicht mehr drücken und Rechter stick - genau! Stick drift! Dann ich das ding hingeschickt zu Microsoft. 22 Januar. Bis heute habe ich keinen Controller. Oh Herr Xzy tut uns leid und überhaupt im April bekommen sie ihn. Ich werde das ding entgegen nehmen und dann wieder zurück schicken und mein Geld wieder holen. Das Microsoft über Geld merkt das es absolut ein Oberfrechheit ist was mit den Controllern läuft. Schaut auf Trustpilot. Absolut Unterirdisch was Microsoft hier abzieht!
 
Zurück