• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Werbe Frei und Plus Artikel aktivieren

Soulblader

PC-Selbstbauer(in)
Servus,

als ewiger Print Kunde dachte ich es wäre an der Zeit mal auf das Digital Abo umzustellen (man kann Tablet´s ja auch mit aufs Klo nehmen ;-) ) desweiteren finde ich es praktisch erstens Werbefrei untwegs zu sein sowie ab und an die Plus Artikel zu lesen.

Also ein Abo über Computec gemacht und Zack da ist es auch schon da, aber wie verbinde ich das jetzt mit meinen Account hier auf PCGH ???

Fragen über Fragen.

EDIT: Soeben erledigt ich war zu hektisch (das Alter) soeben kam die Mail DANKE
 
Zurück