Wasserkühlung im Meshify C oder doch neues Gehäuse? (R9 3900X + RX 5700XT)

Frontline25

Software-Overclocker(in)
Guten Abend,

bin jetzt schon seit einiger Zeit am überlegen, wie ich meine erste Wasserkühlung aufbauen soll.
GPU Block und DP Ultra ist bereits lange vorhanden und CPU Block ist "vorbestellt"... nur wie soll nun die restliche Konfiguration werden ist hier die Frage.

Momentan ist mein System in ein Meshify C, wo man mit ach und krach 1x 360er (Front) und 1x 240 (Top) reinbekommen sollte...

Nun stellt sich mir aber die frage, ob sich vielleicht ein Upgrade auf ein Meshify S2 lohnen würde, womit quasi 2x 360er möglich wären.
Dann hätte man auch keine Probleme mit den Festplatten(-käfig) mehr... bis sie denn dann irgendwann ganz ersetzt werden.
Für den 420er sind meine TridenZs mit 44mm leider zu groß.
Jedoch weiß ich dann nicht so ganz wohin mit den C :fresse:

Was ich bisher so rausgesucht habe:
Radiatoren vielleicht von hier

Alles noch so ein bisschen Unschlüssig.
Hardware Labs Radiatoren scheinen grad rar zu sein und die Lian Li lüfter garnicht mehr auf lager :-(

Leiser als die Pulse und der Stock Kühler wird es dann hoffentlich allemal :fresse:

MFG
Frontline25
 
Ja, das Meshify C ist echt etwas eng für Wasserkühlungen. Hab selber das Define C hier und bin froh, dass ich Radiator, Pumpe und Agb extern habe.
Ich würde an deiner Stelle wirklich zum S2 wechseln, da geht mehr rein und vor allem bekommt man zwischen Frontradiator und Grafikkarte noch den Agb verbaut, anders als beim C.
 
Zurück