Vikings: Wolves of Midgard - Vorschau auf die ultrabrutale RPG-Fantasy-Welt von Ulfung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vikings: Wolves of Midgard - Vorschau auf die ultrabrutale RPG-Fantasy-Welt von Ulfung

Das Wikingerleben war nicht immer so lustig wie die Abenteuer von Hägar dem Schrecklichen. Im derb-deftigen Action-Rollenspiel Vikings: Wolves of Midgard müssen wir allerlei Monster, Untote und Dämonen vermöbeln. Gewaltige Blutmengen liefern die Entwickler des Studios Games Farm (Air Conflicts, Shadows: Heretic Kingdoms) frei Haus mit dazu.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Vikings: Wolves of Midgard - Vorschau auf die ultrabrutale RPG-Fantasy-Welt von Ulfung
 
Klingt nach überlegten Neuerungen, obwohl mir die Itemflut bei Hack'n'Slays immer gefallen hat.
Mal sehen was sie aus dem Upgradesystem zaubern, freue mich jedenfalls schon drauf!
 
Das ist wirklich das erste Mal seit langem, dass mich ein Spiel nach dem Durchlesen des Tests wirklich interessiert.
Ich war zwar kein Diablo 3 Fan, aber ich glaube, dass die passende Umgebung und die hier angesprechene individuelle Entwicklung des Charakters mir bestimmt gut gefallen würden.
Mal sehen wie teuer es wird und dann wird es sich geholt :p
 
Ultrabru-Tal & Mehr Blut tut gut.

Klingt herrlich!
Letzter Gamekauf ist mehr als ein Jahr her.
 
Zurück