USB Soundkarte für Gaming Stuhl oder Verlängerungskabel

erolfr

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich hae mir zu Weihnachten ein Gaming Stuhl geschenkt(Monster.tech) mit 2 Virpil Joysticks und Throttle und Pedalen. Ich Sitze also weiter weg vom Bildschirm/PC. Nutze ein BeyerDynamix MMX 300. Ich "brauche" also jetzt entweder eine Verlängerung für das MMX 300(damit ich es mit den USB Kabeln verlegen,schön im Wickelschlauch) Oder halt eine USB Soundkarte. Ich bin kein Goldöhrchen. Ich möchte aber nicht der Depp sein der auf dem TS/Discord durch sein Mikro negativ auffällt :D. Unter dem Stuhl habe ich schon 2mal USB 3.1 und 230V.

Optionen die ich kenne:
-2 Verlängerungskabel in 5m und gut geschirmt und Trittsicher kosten jenseits 100Euro.
-1 Soundblaster GC 7 ca 150Euro: Cool ist der Game/Chat Mixer die Specs scheinen so naja zu sein(im Vergleich zur G6) aber wenn ich die Beschreibung lese, lese ich nur Bullshit Bingo
-TC Helikon GO XLR mini ca 150 Euro. Kein Bullshit Bingo,Keine Specs aber weil andere Zielgruppe irgendwie besseres Gefühl.Hier sogar die Möglichkeit 3 Kanäle zu mixen. Nur halt Angst das der Sound Ausgang eher für Sprache optimiert ist

Ich freue mich schon auf eure Meinung (Vielleicht auch ein anderes Gerät)

Grüße Erik
 
Zurück