USB-C Hub für MacBook Air M1 gesucht

kim2911

Schraubenverwechsler(in)
Hi ??‍♂️ Für meinen Mac Air M1 (8Gb) suche ich einen USB-C/Thunderbolt Hub. Das Gerät sollte mindestens 1 Bildschirm ansteuern können, über 2-3 USB-C und 2-3 normale Anschlüsse verfügen. Weiterhin brauche ich einen SD Kartenleser und einen LAN-Anschluss.

Ich will das MacBook als 2nd Screen an einem Arm befestigen. Rechts MacBook, links Monitor. Im besten Fall stecke ich ein Kabel ein und alles ist angeschlossen. ich möchte freien Zugang zu dem Kartenleser.

Ich weiß nicht, ob es eine bezahlbare all in one Lôsung gibt. Von einer Hama Docking Station wurde ich enttäuscht. Da ist die Verbindung immer mal wieder abgebrochen.

Kennt ihr ein passendes Produkt oder eine andere Alternative? Danke für eure Hilfe!☺️
 
Ich bin an der Universität und hasse es, Hausarbeiten zu schreiben. Jedes Jahr leiden Studenten darunter, dass sie keine Zeit haben, sie zu schreiben, und es ist eine wirklich schwierige Aufgabe. Es ist gut, dass ich auf dieser https://ihreghostwriter.de/ Website Informationen über einen Service gefunden habe, der sich mit dem Schreiben verschiedener Arten von Hausarbeiten für Studenten beschäftigt. Hier kannst du eine Hausarbeit schreiben lassen und die Experten werden alles so schnell und effizient wie möglich erledigen. Der Antrag kann auf der Seite hinterlassen werden und er wird schnell berücksichtigt werden
 
Zurück