Trotz Abo Werbung und Plusinhalte nicht lesbar

alexonline

Schraubenverwechsler(in)
Hallo habe seit heute früh ein Abo. Print + Digital.

Wurde von pcgameshardware direkt zu computec geleitet und hab dort bestellt. Account aktiviert, allerdings funktionierte der selbst nach 30 Min nicht auf pcgameshardware.de.

Also hab ich auc pcgameshardware.de mitselber E-Mail ein Account erstellt. Geht leider auch nicht.

Hab direkt E-Mail an
geschrieben doch keine Antwort erhalten.


Gibt es einen Weg das alleine zu lösen? Wäre über jede Hilfe dankbar.


Schöne Grüße
Alexander
 
Moin zusammen,

ich greife den Punkt nochmal auf, da ich exakt vor gleicher Herausforderung stehe: Ich habe eine 8-stellige Bestell/Artikel-Nummer, die wird bei der Aktivierung nicht akzeptiert.

Bestellbestätigung habe ich unter anderem für: "PCGH Digital + Werbefrei surfen + PCGH Plus" , sollte doch passen?!

Was kann ich tun? Support anschreiben? Welchen: PCGH oder Computec?

Danke und Grüße
KB
++Update++

Ich habe eine 12-Stellige Nummer bekommen, hing im SPAM. Allerdings folgt auf den Aktivierungsversuch folgende Meldung
"Fehler: Diese Abo-Nummer ist für die Aktivierung eines Digital-Abos nicht gültig. Ggfs. handelt es sich um ein anderes Abonnement.
Bitte wende dich bezüglich Fragen zu Deiner Bestellung und Deinen Daten an unseren Abo-Dienstleister."

Mhm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Unterstützung. Ich hab vom Verlag bereits eine gültige Nr. erhalten. :-)
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Guten Morgen und Hallo,

seit ca. 24 Stunden wird bei mir Werbung eingeblendet und ich kann keine Plus-Artikel mehr lesen, obwohl ich ein aktives Plus-Abo habe. Egal ob mobil oder Desktop.
Lief die letzten 3 Monate ohne Probleme. Im Profil wird mein Abo auch angezeigt. Von Computec habe ich noch keine Antwort erhalten und im Forum habe ich auch keine aktuellen Beiträge zum Problem gefunden.
Ist das Problem bekannt?

Grüße
 
Zurück