Trekstor Surftab Duo W2, günstiges Tablet und besserem Prozzi als Atom

Rezam

Komplett-PC-Käufer(in)
Trekstor Surftab Duo W2, günstiges Tablet und besserem Prozzi als Atom

Hey,
Bei der Suche nach einem Tablet bin ich über das Trekstor Surftab Duo W1 gestolpert. Ich haderte aber noch bei der Entscheidung, weil mir 10,1 Zoll doch ein wenig zu klein sind. Zufällig fand ich dann die Version „W2“ mit 11,6 Zoll. Dies wird vorraussichtlich 500€ kosten und ist, soweit es aussieht, bei Amazon schon lagernd.


TrekStor SurfTab duo W2 29,5 cm WiFi, 2in1: Amazon.de: Computer & Zubehör
Das W1 machte im Laden schon mal einen guten Eindruck. Habe mir somit das W2 gleich mal vorbestellt. Dieses hat bis jetzt zwar keinen Simslot aber Windowsphone macht ja einen guten WLan-Hotspot http://s.w.org/images/core/emoji/72x72/1f609.png .


Grüssle Rezam
 
AW: Trekstor Surftab Duo W2, günstiges Tablet und besserem Prozzi als Atom

War mir auch schon aufgefallen das Teil, da fehlt aber noch einiges an Info. Das Teil stellt mit seinem Core M5 einen günstigeren Konkurrenten zum Surface (ohne Pro) dar, hat FullHD, 4GB RAM und mind. 64GB "SSD"-Speicher
 
AW: Trekstor Surftab Duo W2, günstiges Tablet und besserem Prozzi als Atom

Habe auch schon ein Auge drauf geworfen. Bin auf die ersten Tests gespannt. Wollte mir schon das W1 holen. Aber das hat ja an der ein oder anderen Stelle Probleme.
 
AW: Trekstor Surftab Duo W2, günstiges Tablet und besserem Prozzi als Atom

Ja das stimmt mit dem W1. Ich werde meins auch wieder zurück bringen. Mal schauen wie sich das W2 schlägt und ob Diablo 3 drauf laufen würde :)
 
Zurück