News Tomb Raider mit Unreal Engine 5: Steht die Enthüllung kurz bevor?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tomb Raider mit Unreal Engine 5: Steht die Enthüllung kurz bevor?

Auf der offiziellen Webseite für Tomb Raider passiert aktuell etwas, was bei Fans der langlebigen Reihe für Euphorie sorgen könnte. Dort können sich Interessenten nun für einen Newsletter eintragen, der ihnen die Bekanntgabe von "Breaking News" bezüglich des Tomb-Raider-Franchises verspricht. Dies lässt auf den versprochenen Reveal 2023 hoffen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Tomb Raider mit Unreal Engine 5: Steht die Enthüllung kurz bevor?
 
Freue mich darauf, gerne auch wieder mit altbekannten/mehr Kurven perfekt animiert in der Unreal Engine 5 ?
Vielleicht wäre ein Editor für Lara bei Spielstart genau das Richtige in der heutigen Zeit? Man legt einmal Aussehen, Körperbau, Proportionen usw. fest und alle sind glücklich. Mir gefallen die 3 "neuen" Teile auf jeden Fall besser als die alten :)
 
Komisch ich dachte sie hätten erst vor kurzen gesagt das aktuell keine Vorsetzung geplant wäre.
Bin aber gespannt welches Thema sie aufgreifen, da ja nach so vielen Teilen es schwierig sein muss ein neues Thema zu finden.

Freue mich darauf, gerne auch wieder mit altbekannten/mehr Kurven perfekt animiert in der Unreal Engine 5 ?
Das Kannst du vergessen, die gehen bestimmt mit der Zeit und machen aus Lara Queen Latifa mit deinen gewünschten "meeeeeeeeeeehr" an Kurven oder einfach einen Mann mit Afrikanischen Wurzeln und den Namen Lamar mit übernatürlichen Fähigkeiten.
In besten Fall bleibt alles beim alten und sie bauen eine unnötige Beziehung zu einer Frau oder einen Afrikanischen Mann was komplett im Vordergrund steht.
Ideal wäre Natürlich das ich komplett daneben liege und der Trend im Spiel keinen Einfluss hat.
 
Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf UE5.
Die Tech Demos sind beeindruckend aber es sind eben nur Demos.
Die Spiele die bisher mit UE5 veröffentlicht wurden sind meh was Performance/Grafik angeht.
 
Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf UE5.
Die Tech Demos sind beeindruckend aber es sind eben nur Demos.
Die Spiele die bisher mit UE5 veröffentlicht wurden sind meh was Performance/Grafik angeht.

Hängt vielleicht damit zusammen, dass große AAA-Titel einfach nicht in 1 Jahr programmiert sind und entsprechend die großen Projekte vor 3-4 Jahre angefangen haben, als man noch nicht mit der 5er Version planen konnte. Grundsätzlich siehst du in den Tech Demos was möglich ist und das wird früher oder später auch kommen.
 
ICh hätte gerne eine KI-Algorithmus, der bei weiblichen Darstellern automatisch mehr Oberweite generiert. Ja, ich weiß, ich bin böse.
 
Vielleicht wäre ein Editor für Lara bei Spielstart genau das Richtige in der heutigen Zeit? Man legt einmal Aussehen, Körperbau, Proportionen usw. fest und alle sind glücklich. Mir gefallen die 3 "neuen" Teile auf jeden Fall besser als die alten :)
wer die Spitzt*ttchen nicht ehrt, ist der Runden nicht wert :D
Komisch ich dachte sie hätten erst vor kurzen gesagt das aktuell keine Vorsetzung geplant wäre.
Bin aber gespannt welches Thema sie aufgreifen, da ja nach so vielen Teilen es schwierig sein muss ein neues Thema zu finden.


Das Kannst du vergessen, die gehen bestimmt mit der Zeit und machen aus Lara Queen Latifa mit deinen gewünschten "meeeeeeeeeeehr" an Kurven oder einfach einen Mann mit Afrikanischen Wurzeln und den Namen Lamar mit übernatürlichen Fähigkeiten.
In besten Fall bleibt alles beim alten und sie bauen eine unnötige Beziehung zu einer Frau oder einen Afrikanischen Mann was komplett im Vordergrund steht.
Ideal wäre Natürlich das ich komplett daneben liege und der Trend im Spiel keinen Einfluss hat.
Lars Crofton, am Wochenende sucht er das Abenteuer, entflieht den Repressalien und wird zu Lara Croft.
 
Zurück