Titanfall Beta Keys für Collector's Edition Vorbesteller

K

Khazar

Guest
Titanfall Beta Keys für Collector's Edition Vorbesteller

Titanfall Beta.jpg Titanfall Beta2.jpg Titanfall Beta3.jpg TitanFall 2014-02-13 17-44-14-63.jpg TitanFall 2014-02-13 17-44-23-65.jpg TitanFall 2014-02-13 17-44-30-95.jpg TitanFall 2014-02-13 17-48-10-77.jpg TitanFall 2014-02-13 17-48-47-50.jpg TitanFall 2014-02-13 18-35-00-04.jpg TitanFall 2014-02-13 18-34-35-76.jpg TitanFall 2014-02-13 18-37-12-27.jpg TitanFall 2014-02-13 18-37-20-95.jpg TitanFall 2014-02-13 18-34-55-77.jpg TitanFall 2014-02-13 18-24-16-94.jpg TitanFall 2014-02-13 18-58-21-91.jpg
Hallo liebe PCGH-Community,

ich habe soeben eine nette Mail von Amazon bekommen:
Guten Tag,

Sie haben bei Amazon.de das PC Spiel "Titanfall - Collector's Edition (exklusiv bei Amazon.de)" vorbestellt und wurden ausgewählt an der "Titanfall-Beta" teilzunehmen. Herzlichen Glückwusch, Sie erhalten hiermit Ihren Code, mit dem Sie an der "Titanfall-Beta" teilnehmen können.

Ihr Code: XXXX

So lösen Sie Ihren Code ein:
1. Starten Sie Origin auf Ihrem PC und klicken Sie oben links auf Origin.
2. Wählen Sie "Produktcode einlösen" aus.
3. Geben Sie Ihren Produktcode ein und laden Sie das Spiel herunter.
4. Sie können nun die Titanfall-Beta spielen.
5. Falls Titanfall bei Ihnen in "Meine Spiele" nicht angezeigt wird, klicken Sie bitte auf das Aktualisieren-Symbol.

Wir wünschen viel Spaß mit der "Titanfall-Beta".

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
==============================

Da die Collector's Edition auf "nur" 35.000 Stück limitiert ist, zählt hier anscheinend der "Vorbesteller bekommen keine Keys" nicht, da man somit nicht das Tor, für theoretisch unendlich Spieler die am Ende die Vorbestellung zurückziehen, öffnet.

Update:

Die Beta ist auf Origin schon downloadbar und ist laut Origin 12,38GB groß.

Update Twitch Stream und als Youtube Video:
Twitch
Titanfall Beta Gameplay

Update Meinung zu der Beta "so far":
Das Gameplay hat definitiv 5/5 verdient, es ist gut durchdacht und umgesetzt worden. Die Mechaniken sind intuitiv und trotz Eingewöhnungsphase kommt man auch am Anfang gut zurecht, sofern man in dem Genre nicht zu neu ist. Die am Anfang für Kontroversen sorgende "Smart-Pistol" ist dank der langen Anvisierungszeit und schnellem Gameplays überhaupt nicht imbalanced und fügt sich gut ins Spiel ein.
Der Rest ist leider ein wenig altbacken(aber ich liebe die Source Engine und deswegen kann ich mit dem Aussehen locker leben) und es wirkt in ruhigen Momenten alles ein wenig steif. Außerdem sind mir so einige abgehackte Animationen und Netzwerkprobleme(Schluckauf-Momente sorgen für Verwirrung) aufgefallen, die hoffentlich bei Release behoben sind.
Alles in Allem ist das Spiel insgesamt eine grundsolide 4 von 5. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Titanfall Beta Keys für Collector's Edition Vorbesteller

Naja so einfach ist das nicht, denn die keys sind konsolengebunden ;)
 
AW: Titanfall Beta Keys für Collector's Edition Vorbesteller

Textur Resolution: Insane

Da musste ich schon ein bisschen schmunzeln :D
 
AW: Titanfall Beta Keys für Collector's Edition Vorbesteller

Das Gameplay ist auch leicht "insane" ^^
 
AW: Titanfall Beta Keys für Collector's Edition Vorbesteller

Das Spiel läuft teilweise noch ein wenig hakelig und der anscheinend vorhandene 60fps-lock ist auch schade.

Aber ansonsten ist das Spiel Spaß pur. :daumen:
 
AW: Titanfall Beta Keys für Collector's Edition Vorbesteller

hi leute ich kann nur sagen es macht spaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssssss ohne ende :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

mfg
 
Zurück